Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP Hexer Guide] - eine Hilfe für alle DD PvP Hexer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Inquisitor
[PvP Hexer Guide] - eine Hilfe für alle DD PvP Hexer

SlyferAlex's Avatar

SlyferAlex
02.13.2012 , 11:11 AM | #21
ich persönlich spiele mit dem 0-13-28 spec meines erachtens der optimalste im PvP sowie im PvE
http://www.torhead.com/skill-calc#201ZccMMdZcMcRsrkrc.1

und hier der Guide aus dem Englischen Forum zur spielweise
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=133825

Selekoros's Avatar

Selekoros
02.13.2012 , 11:44 AM | #22
Quote: Originally Posted by menisa View Post
*** soviel gefährliches halbwissen in einem guide verpackt macht einen echt sprachlos
ich würd dir gern helfen aber das ist einfach zuviel arbeit das alles aufzuarbeiten
Ich und auch andere lassen sich gerne eines besseren belehren

Edit**
Guide erweitert um pers. Skillung mit Erklärung.

Serpain's Avatar

Serpain
02.13.2012 , 02:07 PM | #23
hey selekoros,

danke erstmal für die mühe diesen guide zu schreiben!!!!
dieser gibt gute einblicke und zeigt die vielseitigkeit des hexers... hab nu auch wieder mehr bock auf die dot-skillung bekommen... weg vom madness hybrid...

weiter so

Lycy's Avatar

Lycy
02.13.2012 , 09:45 PM | #24
die 3% Krit würde ich auch nicht mitnehmen um ehrlich zu sein.
Wahnsinn voll Ausskillen finde ich auch nicht so knorke...

Würde aber auch keine 0/13/28 Skillung spielen, 2 mehr oder weniger Überlebenswichtige Skills fehlen einem da einfach, welche eben im Blitzbaum zu finden sind.

Selekoros's Avatar

Selekoros
02.14.2012 , 06:28 AM | #25
Guide Update aufgrund der Patchnotes vom 14.02.2012
Quote:
Wenn sie gut sind kiten sie dich nach dem opener burst (den sie mit dem Schild gut negieren) einfach bis nach Coruscant und probieren dabei gleich nebenbei noch die Effekte von elektrischen Schwingkreisen aus, indem sie dich als Spule misbrauchen.

Lasti's Avatar

Lasti
02.14.2012 , 08:40 AM | #26
War mit dem Aktuellen Patch noch net Online.

Hab aber einmal des Relikt mit Stam/Kompetenz und Krit/Wogen on use
und einemal des Rakata ( PVE Kunstfertigkeit ) mit Stam und Krit/Wogen on use.

Habe des Stam/Kompetenz 2 mal und wenn ich eines benutze hat auch des andere 2 Minuten cd, also beide gleichzeitig gehen nicht.

Bei meinen 2 ist es so wenn ich eines benutze hat des andere nur 20 oder 30 Sekunden auslösecd ( nicht aktivierungs cd ders 2 min ). also kann ich 40 sekunden lang "bursten" imba imba nerf Hexer -.-

Von Schnelligkeitswertung halte ich persönlich nichts da ich die Hybridspecc benutze und viel über Instants abwickle. Aber Geschmäcker sind ja verschieden

Maartac's Avatar

Maartac
02.14.2012 , 09:52 AM | #27
Hallo Kollege !
Erstmal finde ich ,dass Du Dir mit dem Guide echt Mühe gegeben hast und Anfängern ne große Hilfe bist !

Aber bei paar Sachen könnte ich dir vielleicht nen kleinen Tipp geben wenn Du willst .
Du redest die ganze Zeit von deinem instant Blitzschlag durch nen Proc von Zorn.
Da wir ja ne Dot-Klasse ( Wahnsinn ) sind würde ich hier die Erdrückende Dunkelheit als instant setzen ( weil stärkster Dot ) >>>> 40% mehr Schaden ( Todessiegel durch Todesfeld plus Zorn ).
Genauso finde ich den Selfheal im PvP fehl am Platz . Es tickt zwar ganz nice im PvE bei den dailys oder in der Levelphase aber um dich im PvP am leben zu halten tickt es zu wenig.Die Dots müssen ja auch critten.
Hier mal nen Vorschlag mit der man ganz gut im PvP unterwegs ist : Aber wie gesagt ist ne Geschmackssache :
http://www.torhead.com/skill-calc#201Zfc0MZcrcRsrkrcz.1

Sonst netter Guide
Grüße

Selekoros's Avatar

Selekoros
02.14.2012 , 10:00 AM | #28
Quote: Originally Posted by Maartac View Post
Hallo Kollege !
Erstmal finde ich ,dass Du Dir mit dem Guide echt Mühe gegeben hast und Anfängern ne große Hilfe bist !

Aber bei paar Sachen könnte ich dir vielleicht nen kleinen Tipp geben wenn Du willst .
Du redest die ganze Zeit von deinem instant Blitzschlag durch nen Proc von Zorn.
Da wir ja ne Dot-Klasse ( Wahnsinn ) sind würde ich hier die Erdrückende Dunkelheit als instant setzen ( weil stärkster Dot ) >>>> 40% mehr Schaden ( Todessiegel durch Todesfeld plus Zorn ).
Genauso finde ich den Selfheal im PvP fehl am Platz . Es tickt zwar ganz nice im PvE bei den dailys oder in der Levelphase aber um dich im PvP am leben zu halten tickt es zu wenig.Die Dots müssen ja auch critten.
Hier mal nen Vorschlag mit der man ganz gut im PvP unterwegs ist : Aber wie gesagt ist ne Geschmackssache :
http://www.torhead.com/skill-calc#201Zfc0MZcrcRsrkrcz.1

Sonst netter Guide
Grüße

Danke für die Blumen

Ich werde dank des heutigen Patches meine Skillung wahrscheinlich auch abändern. Der Selfheal lohnt nun wirklich kaum mehr. Zuvor konnte man bei Pein + Dunkelheit von ca 1k Heal alle 3 sek ausgehen ( vorrausgesetzt es waren Krits ). Jetzt sieht das ganze anders aus, da aus 98% Kritmultiplikator nurnoch 76% geworden sind... sowohl was den Schaden angeht als auch den Heal ist das nen ganz dicker "Nerv" :/
Quote:
Wenn sie gut sind kiten sie dich nach dem opener burst (den sie mit dem Schild gut negieren) einfach bis nach Coruscant und probieren dabei gleich nebenbei noch die Effekte von elektrischen Schwingkreisen aus, indem sie dich als Spule misbrauchen.

SlyferAlex's Avatar

SlyferAlex
02.15.2012 , 04:38 AM | #29
meiner Ansicht nach haben sie auch was an der proc chance von Zorn was gedreht
proc nun wesentlich seltener

vanUbor's Avatar

vanUbor
02.16.2012 , 06:29 AM | #30
Quote: Originally Posted by Selekoros View Post
da aus 98% Kritmultiplikator nurnoch 76% geworden sind... /
bei mir sind aus Kritmult. 88% -> 76% geworden.... lässt das wohl auf das soft-cap bei ~75% schließen? bzw. einen sinnvollen stop des pushens auf kritmutlip. bei 75% - 77% ?
Server-Forum: Gnawer's Roost
Eventplaner / Gruppensuche / Absprachen / Smalltalk
kurz-URL: tinyurl[dot]com/gnawers
dirct-URL: http://pvpgnawer.forumieren.com/