Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich liebe Star Wars: The Old Republic, weil....

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Ich liebe Star Wars: The Old Republic, weil....

Seleukeia's Avatar

Seleukeia
02.14.2012 , 09:52 AM | #41
Bin seit dem 08.02. erst dabei, grad mal Stufe 20 und kenne demzufolge nur Thyton, die Flotte, Taris und Corucsant. In den Stunden / Tagen hab ich weder Probleme mit Bugs gehabt noch das gefühl das hier keine Atmosphäre ist, erwähne es weil ich im Forum hier oft davon gelesen habe.

In meinen Augen ist SWTOR Super geworden weil:

- es einen sofort in seinen Bann zieht mit seiner sehr dichten Atmospähre
- es vom Kampfablauf und Questen her keinen Innovativen Quatsch darzustellen versucht, war meine größte Sorge das da was ganz "tolles" Neues versucht wird.
- das Crafting macht Spaß
- man oft das Gefühl hat das man tatsächlich den Nachfolger von Kotor 1+2 spielt.
- Instanzierungen auf ein Minimum reduziert sind, was hab ich das gehasst das man bei Age of Conan auf Tortage die meiste Zeit allein in der Story-Quest spielen muss.
- der für mich wichtigste Punkt, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!

Muss dabei sagen das 2011 kaum MMO gespielt habe, nicht aus Zeitmangel sondern weil es kaum was gab was noch richtig gefesselt hat, 5 Jahre WoW waren schon vor Cata beendet, mehr als den Gratis Monat bei AION war nicht drin auf desinteresse, HdRO was mal ganz gut aber das ist Jahre her.
Wenn Bioware weiter so konsequent am Spiel arbeitet, es immer weiter ausbaut und weiterhin so vorbildlich auf seine Spielerschaft und deren Wünsche hört werden wir hier noch lange Zeit richtig Spaß haben!

Selbst die Nörgler die alles schlecht reden gehören dazu, denn irgentjemand muss ja der Dunklen Seite verfallen sonst hätten die Jedi´s nix zu tun, oder?!

Muss auch mal gesagt werden... Danke Bioware für dieses richtig geile Spiel!!