Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schockgefrorenes Wasser: Stealth Klassen overpowered

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Schockgefrorenes Wasser: Stealth Klassen overpowered

Andaleth's Avatar

Andaleth
02.14.2012 , 08:12 AM | #141
Ich habe extra den Patch abgewartet um das hier zu Posten...

HAHAHAHAHAHAHA

Aber ontopic....nee also das mit dem Wassernerf das is schon hart...nee..nee..geht ja mal gar net..

HAHAHAHAHAHAHA

yapigia's Avatar

yapigia
02.14.2012 , 08:15 AM | #142
dieses schockgefrorenes bugusing hat mat wieder bewiesen wie armselig und erbärmlich die Community seit WoW geworden ist !!!!

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
02.14.2012 , 08:26 AM | #143
Quote: Originally Posted by Andaleth View Post
Ich habe extra den Patch abgewartet um das hier zu Posten...

HAHAHAHAHAHAHA

Aber ontopic....nee also das mit dem Wassernerf das is schon hart...nee..nee..geht ja mal gar net..

HAHAHAHAHAHAHA

Ich hab mir auch überlegt sowas zu schreiben und noch ein "Ich habs euch doch gesagt" anzuhängen.

Jadesturm's Avatar

Jadesturm
02.14.2012 , 08:30 AM | #144
War abzusehen... wenn es auch nervt das wieder an der falschen Schraube gedreht wurde. BW Liebt Hacker und Hexer also was solls.. die Welt braucht auch Opfer..

Goertman's Avatar

Goertman
02.14.2012 , 08:31 AM | #145
Quote: Originally Posted by ikmam View Post
verbraucht es sich auch wenn man den boss spawnen lässt in ilum ?
Im Laufe der Quest hat es sich immer verbraucht. Nicht beim Spawnen des Bosses sondern beim Aufheben des Kristalls auf dem Boden nachdem man ihn gekillt hat.

Andaleth's Avatar

Andaleth
02.14.2012 , 08:33 AM | #146
Quote: Originally Posted by Luckorforever View Post
Ich hab mir auch überlegt sowas zu schreiben und noch ein "Ich habs euch doch gesagt" anzuhängen.
Aber noch lustiger ist es in jedem zweiten BG vorhin:

'Ey leute wisst was mit'm frozen is? Hab's net mehr im inv, ey...was'n das für'n roflwtf!!!!11

Mertano's Avatar

Mertano
02.14.2012 , 08:33 AM | #147
Quote: Originally Posted by Goertman View Post
Im Laufe der Quest hat es sich immer verbraucht. Nicht beim Spawnen des Bosses sondern beim Aufheben des Kristalls auf dem Boden nachdem man ihn gekillt hat.
Stimmt. War es nicht sogar so, das nur derjenige looten konnte, der das Wasser im inventar hat?
Ich könnt wetten, das BW das nicht bedacht hat, als sie das Wasser genervt haben
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!