Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Konto-Sperre nach Sicherheitsabfrage

Feari's Avatar

Feari
12.15.2011 , 08:29 AM | #1
Nach einer Sicherheitsabfrage wurde mein Konto gesperrt, da ich sie nach drei Versuchen nicht richtig eingeben habe. Mitlerweile habe ich von anderen gehört, dass auch sie Probleme deswegen hatten, besonders wenn man Umlaute in der Antwort benutzt hat.

Nu ist die Hotline ja dauerüberlastet und bei dem Formular was man ausfüllt erfolgt auch keine Reaktion (nicht mal eine Bestätigung: Ihre Anfrage ist eingegangen, wir kümmern uns drum)

Was kann man nun noch machen?

Belecthor's Avatar

Belecthor
12.15.2011 , 08:36 AM | #2
Moin,
also Email kannst du wie gesagt knicken, dass gibt nichts.
Die einzigste Möglichkeit ist über die Hotline weiter zu kommen.Das Problem ist aber das da alles überlastet ist. Ich persönlich habe deswegen heute morgen um 5 da angerufen und kam gerade durch.Problem war in 5 min behoben und alles war gut. Musst halt aber erst mal durch kommen.
lg
(█████████████████████╬╬╬Ξ●Ξ╬╬╬█████████████████████)

BenaresIII's Avatar

BenaresIII
12.15.2011 , 09:10 AM | #3
Jup habe das selbe Problem wurde gerade mein Konto gesperrt wegen der, naja ist gut die Sicherheitsfragen... aber hätte 1 oder 2 sicherheistfrage nicht gereicht und nicht unzählige die man sich wieso nicht alle merken kann... und bei der Hotline anzurufen naja bis man durch kommt ahm da ist Jesus Wiedergeboren!!!111 und selbst wenn man in der Hotline mal drin ist diese so Kompletziert oh Gott da ist es ja leichter heraus finden was der Sinn des Lebens ist... naja egal werde es wie oben mal um 5 versuchen... nur schade da es anscheind von meiner Spielzeit weg geht... SCHANDE über euch!!!111...

MfG Benares der 3

PS: Mehr Leute bei der Hotline einstellen das hilft@ SWTOR Team...

Castos's Avatar

Castos
12.15.2011 , 09:26 AM | #4
Quote: Originally Posted by BenaresIII View Post
Jup habe das selbe Problem wurde gerade mein Konto gesperrt wegen der, naja ist gut die Sicherheitsfragen... aber hätte 1 oder 2 sicherheistfrage nicht gereicht und nicht unzählige die man sich wieso nicht alle merken kann...
Ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn aufgrund dessen dein Account gesperrt wurde, fällt das wohl unter die Rubrik: "Eigene Dummheit"