Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Suche Hilfe wegen Nahkampf

eggplane's Avatar

eggplane
01.29.2012 , 08:07 AM | #11
Im tempel auf korriban gibs nen händlerbereich, da kannste für kleine münze waffe nachkaufen. Ne bessere version als deine startwaffe kostet etwa 450 Taler. Die normalen ca 200 .

Sturmschaden's Avatar

Sturmschaden
02.12.2012 , 07:05 AM | #12
Ich bin Kopfgeldjäger-Powertech /l vl 46 und verka**e ständig gegen den Zale Barrows ("Tausendfache Entschuldigung"). Sollte eigentlich keine große Sache sein aber ich muss ja den "Scadge" als Gefährten mitnehmen und der stirbt mir einfach zu schnell weg. Ich denke das Problem wird ein taktisches sein aber ich bin ratlos. Hat irgendwer einschlägige Erfahrung? Und würde sie mit mir teilen? - Danke!

Miranoxx's Avatar

Miranoxx
02.12.2012 , 07:35 AM | #13
Und immer regelmässig neue Waffen und Rüstungen anlegen (im Charakterfenster, Taste C drücken).

Frag mal lieber hier nach: Hilfe für Neuankömmlinge

Thiamat's Avatar

Thiamat
02.12.2012 , 07:56 AM | #14
Quote: Originally Posted by Sturmschaden View Post
Ich bin Kopfgeldjäger-Powertech /l vl 46 und verka**e ständig gegen den Zale Barrows ("Tausendfache Entschuldigung"). Sollte eigentlich keine große Sache sein aber ich muss ja den "Scadge" als Gefährten mitnehmen und der stirbt mir einfach zu schnell weg. Ich denke das Problem wird ein taktisches sein aber ich bin ratlos. Hat irgendwer einschlägige Erfahrung? Und würde sie mit mir teilen? - Danke!
Schnell runterhauen bis er die Sonden spawnt.
In dieser Zeit ist er immun gegen alle Angriffe und macht auch nichts selber.
Jetzt die Sonden mit Skadge fokussen und danach wieder auf Zale. ist eigentlich nicht weiter problematisch. Notfalls bewachen auf Skadge und mit den Def-CDs spielen, Aggro-Pingpong geht auch (Spott von Skadge manuell auslösen). Medikit hilft auch war bei mir aber nicht wirklich nötig.
Wenn alles nix hilft jemanden um Hilfe bitten und schnell zu 2+2t umhauen.

Sturmschaden's Avatar

Sturmschaden
02.13.2012 , 11:10 AM | #15
Hallo Miranoxx,

mit lvl 46 fühle ich mich auf einer Seite für Neueinsteiger nicht sonderlich wohl.
Was die Ausrüstung angeht ist mein Avatar und sein Pit-Bull mit dem besten ausgerüstet was ehrliche Arbeit und der Kiosk her gibt. Habe aber die Aufgabe mit einer taktischen Änderung erfolgreich erledigt.

Vielen Dank für Deine Mühen

Sturmschaden's Avatar

Sturmschaden
02.13.2012 , 11:20 AM | #16
Hallo Thiamat,

danke für Dein Engagement. Habe die Aufgabe gerade erfolgreich erledigt. Eigentlich garnicht so schwierig!? Meine Taktik war an "Zale" vorbei, auf die Brücke zu laufen. Somit war ich aus dem Kreuzfeuer heraus. Skadge hatte ich ausgebremst und dann auf die Sonden los gelassen. Das mein "Opfer" eine Zeitlang unverwundbar war ist mir nur Dank Deines Tip´s aufgefallen. was soll ich sagen, "der Blutrausch eines Kopfgeldjägers"!?

Danke im Speziellen und allen die sich für mich ihren Kopf zerbrochen haben.