Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Cuybrush's Avatar

Cuybrush
01.26.2012 , 05:03 AM | #131
Quote: Originally Posted by Belas_ View Post
Mal ne Frage zur Dunklen und Hellen Ausrichtung.

Dunkel ist bei mir jetzt auf maximal.Was passiert wenn ich jetzt mit Hell weiter mache änderet sich dann mein aussehen wieder oder bleibt das und was wenn ich beides auf maximal bringen will was hat das dann für eine Auswirkung?
wenn du beide auf max. hast, biste wieder neutral! - es kommt immer auf die Differenz an!
GEZ:
Ich gehe zum Amt und beantrage Kindergeld!
Die Beamtin sagt mir: "Aber Sie haben doch gar keine Kinder!"
Ich: "Ja und? Aber das Gerät ist doch vorhanden!"

Isnogut's Avatar

Isnogut
02.12.2012 , 05:21 AM | #132
Richtig, und um genauer auf die Frage einzugehen, jede negative Gesinnungstufe verändert dein Aussehen. Also alles ab Neutral zu Dunkel verändert ein Stückweit dein Aussehen. Die Differenz deiner Gesammtgesinnung ist auch hierbei ausschlaggebend, wie mein Vorposter schon richtig geschrieben hat.

Das heißt, wenn du nun Maximal Dunkel bist und nun ausschließlich Helle Entscheidungen triffst, verlierst du Stück für Stück dein Aussehen. Zusätzlich ist anzumerken, dass man Gesinnungsitems dann nicht mehr tragen kann. Hast du also nicht mehr die benötigte Gesinnungstufe, musst du das Item abnehmen.

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.13.2012 , 07:45 AM | #133
Wie kann ich aus einer Gruppe austreten wenn ich eingeladen wurde und wie kann ich ein Gruppenmitglied aus der Gruppe entfernen wenn ich es eingeladen habe?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

gopalfreak's Avatar

gopalfreak
02.13.2012 , 07:54 AM | #134
Austreten:
Einfach auf dein Bild unten klicken und rechts - Erweitert - Gruppe - Austreten...

Rauswefen kann glaube ich nur der Leader

Swtortod's Avatar

Swtortod
02.13.2012 , 10:17 AM | #135
Wo kann ich die Auszeichnungen eintauschen?

Isnogut's Avatar

Isnogut
02.13.2012 , 11:37 AM | #136
Quote: Originally Posted by Swtortod View Post
Wo kann ich die Auszeichnungen eintauschen?
Beim jeweiligen Händler der Gebiete. Alle diese Händler findest du in der Flottenstation. Es gibt natürlich nicht nur die Gebietshändler, sondern auch PVP Händler. Alle Items, die man mit den Auszeichnungen kauft sind BOP. Vorsicht also, man kann nicht diese Items an Twinks "spenden".

Swtortod's Avatar

Swtortod
02.13.2012 , 11:43 AM | #137
Hmm und kann man die Gefährten mit normalen Gegenständen von Händlern ausrüsten?

Isnogut's Avatar

Isnogut
02.13.2012 , 12:05 PM | #138
Quote: Originally Posted by Swtortod View Post
Hmm und kann man die Gefährten mit normalen Gegenständen von Händlern ausrüsten?
Ja, wenn diese ihre Voraussetzungen erfüllen.

Swtortod's Avatar

Swtortod
02.13.2012 , 12:17 PM | #139
Alles klar, danke!

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.14.2012 , 05:44 AM | #140
Kann ich das ingame STAP Mount das bei der Deluxe version dabei war schon vor lvl 25 nutzen? Wenn ja wie?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht