Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement bzw. erst ab 20.12.11

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement bzw. erst ab 20.12.11

timzuhouse's Avatar

timzuhouse
12.15.2011 , 08:29 AM | #1
Hilfeeeeeeeeeee,

Ich habe das Speil am 30.11.11 bei Amazon bestellt. Am 03.12.11 von Amazon eine Email mit dem PRe-Order-Code erhalten und diesen auch am 03.12.11 auf SWTOR.com im Benutzerkonto erfolgreich eingegeben (war diese Email "die Einladung zum Frühzeitigen Zugang" ? Bekomme ich noch Zugangsdaten für den Frühzeitigen Zugang? Sollte die Email nicht von Bioware kommen?)). Das Spiel habe ich heute bekommen und den "Produktregistrierungscode" erhalten und diesen ebenfalls in mein BEnutzerkonto eingegeben. Wenn ich mich in das Spiel einloggen will erhalte ich die Nachricht "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein Abonnement". Wenn ich in meinem BEnutzerkonto unter Abonnement nachschaue steht dort "Du hast 30 Tagen Spielzeit ab 20.12.2011. Wenn deine Spielzeit abläuft, wird dir automatisch neue Spielzeit in Rechnung gestellt".

1. Muss ich nun nur noch auf die Einladung warten und kann dann spielen?

2. Habe ich durch die Eingabe des "Produktregistrierungscode" meinen frühzeitigen Zugang überschrieben und kann mich erst ab 20.12.11 einloggen? Habe auch versucht ein kostenpflichtiges Abo ab heute abzuschließen ohne, dass sich irgendwas geändert hat.

Kann mir jemand dazu was sagen?

Unter Codeeinlösung steht bei mir Folgendes:

Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.

12.15.2011
Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition
11.30.2011
Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
11.30.2011
Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

Was ist bei mir los.

Für jeden Rat dankbar

Tim

Chrononos's Avatar

Chrononos
12.15.2011 , 08:40 AM | #2
Jo, alles in Ordnung... Dein Spiel ist durchgepatched und Du musst nur noch darauf warten,
das EA/BioWare Deinen account zum pre-launch freischaltet...

Da dies jedoch in Wellen geschieht und diejenigen zuerst freigeschaltet werden, die sich ihre accounts zuerst gemacht und den preorder-code aktiviert haben, werden wir, die wir unsere accs erst im Dezember aktiviert haben, halt zu den Letzten gehören, "die früher drauf dürfen"...

Bis gestern sollen die Wellen für accountinhaber mit aktivierung bis ende September freigeschaltet worden sein...
Heut wird Oktober und (geringe chance) bis in den November hinein invited werden (Annahme, recherchierte Vermutung aufgrund der Aussagen in den anderen "Warte-/Wellenthreads" ).

Ich bin froh, wenn ich zum Wochenende, d.h. Fr. Abend freigeschaltet werde

Gruß, Chrononos

EDIT: typo
„Alea iacta est“

timzuhouse's Avatar

timzuhouse
12.15.2011 , 08:56 AM | #3
Hi Chronos,

vielen Dank für Deine Reaktion. Was Du schreibst klingt plausibel. Dann müssen wir wohl noch warten.

Grüße

Tim

Klamydia's Avatar

Klamydia
12.15.2011 , 09:03 AM | #4
BW macht sich bischen das Leben selbst schwer hier. Kann ich mich über den Launcher nicht einloggen mit der Meldung"Du hast kein aktives Abonnement" und es liegt nur daran das ich noch nicht eingeladen wurde, dann sollten die das auch so schreiben. So rätselt jeder rum was los ist, und spamt den Kundendienst voll. Nicht jeder nimmt sich die Zeit und stöbert erstmal ne Std in den Foren^^.
http://www.youtube.com/watch?v=baVnC8iVxeY&feature=related