Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Paypal Probleme, Aboseite wird nicht mehr angezeigt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Paypal Probleme, Aboseite wird nicht mehr angezeigt

wootwootwoot's Avatar

wootwootwoot
12.14.2011 , 06:29 PM | #1
Hallo, ich habe folgende sachen bereits eingelöst:

12.14.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition
11.14.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
11.14.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

heute habe ich also den code für die standart edition eingegeben.
habe danach bereits 2x versucht über paypal zu abonnieren.
nachdem ich bei paypal eingeloggt war und wieder zurück auf die swtor seite geleitet wurde kahm beide male allerdings eine fehlermeldung.
habe jetz einfach per bankeinzug abboniert!

frage 1: kann ich irgendwo nachsehen, dass das mit paypal jetz auch alles sauber beendet wurde? nicht dass ich nachher 3 abos gleichzeitig am laufen habe.
in der paypal history steht nichts und nach den paypal versuchen stand auch auf der swtor seite, dass ich nichts abboniert habe. seitdem ich bankeinzug angegeben habe, steht dort dass ich nun ein gültiges abo habe und nun losspielen kann.
wenn ich mich allerdings in den client einlogge steht dort, dass ich über kein gültiges abonement verfüge. hab alles nochmal abgecheckt und ich hab definitiv alle codes eingegeben und alle voraussetzungen erfüllt.

wenn ich mich bei swtor einlogge und auf abonements klicke kommt dort jetzt:
"Auf deine Abonnement-Informationen kann momentan nicht zugegriffen werden. Bitte versuche es später nochmal."

frage 2:
wann kann ich endlich spielen?

mfg

Dodelik's Avatar

Dodelik
12.14.2011 , 07:55 PM | #2
ich verstehe nich so ganz warum du schon was bezahlt oder abboniert hat weil du ja 30 tage mit dabei hast. die müssen halt erst freigeschaltet werden und wie du festgestellt hast ist es wohl nicht möglich mit einem abo diese "sperre" zu umgehen.

laut der werbung die man ja überall lesen kann geht der early access heute los.
5 tage vor dem launch.

unter early access verstehe ich aber keine lotterie so wie es momentan ist.
vielleicht sollte jemand dem swtor team mal erklären was early access bedeutet.

das man early access mit einer lotterie verknüpft is ganz grosses kino. damit hat swtor den begriff "early access" ganz neut definiert.

wenn paypal dir anzeigt das da nichts passiert ist, dann stimmt das auch.
ist bestimmt geperrt weil erst in 30 tagen die ersten abos erstellt werden müssen, da ja auf jedem konto bereits 30 tage spielzeit vorhanden sind.

wootwootwoot's Avatar

wootwootwoot
12.14.2011 , 08:24 PM | #3
ich kann die seite grad leider nicht aufrufen aber neben dem text oben, dass ich ab dem 20. 30 freitage habe stand weiter unten glaube ich, dass man erst spielen kann wenn man ein gültiges abo abgeschlossen hat...muss ich ja eh auf dauer abschließen und es wird ja erst NACH der spielzeit abgebucht von daher hab ich es schon heute gemacht unter dem gedanken, dass ich dann vllt auch endlich spielen kann wie einige meiner freunde ;(

edit: jetzt weiß ich es wieder auf der startseite wenn du dich bei swtor einloggst sind da so bildchen.
sicherheitsfragen
kontaktinformationen
produktregistrierungscode
ABO!!!!
sicherheitstoken (optional)

dort/wie auch der client beim öffnen sagt, ich muss abonieren um spielen zu können!
mfg

Dodelik's Avatar

Dodelik
12.14.2011 , 09:00 PM | #4
Das hat aber nichts mit dem fehlenden Abo zu tun sondern damit das die zugänge momentan verlost werden und du leider noch keinen bekommen hast. und selbst wenn man ein abo abschließt hilft das nicht beim überwinden dieser "early access lotterie".
(13 - 20.12 verlosung early access)

check ma deine emails. anscheinend bekommt man einen weiteren freischaltcode der dir dann das spielen bis zum offiziellen start ermöglicht. early access halt.

und danach also ab dem 20,12 beginnen die 30 tage die du mitgekauft hast.
und am 20.01 müsstest du dann erstmals ein abo einrichten.

wootwootwoot's Avatar

wootwootwoot
12.15.2011 , 06:31 AM | #5
okay dankeschön für die antworten!
dennoch kann ich auf abonements in meinem benutzerkonto garnicht mehr zugreifen. irgendwas scheint da kaputt zu sein!! ;(
mfg

AikaRi's Avatar

AikaRi
12.15.2011 , 07:01 AM | #6
Quote: Originally Posted by Dodelik View Post
ich verstehe nich so ganz warum du schon was bezahlt oder abboniert hat weil du ja 30 tage mit dabei hast. die müssen halt erst freigeschaltet werden und wie du festgestellt hast ist es wohl nicht möglich mit einem abo diese "sperre" zu umgehen.

laut der werbung die man ja überall lesen kann geht der early access heute los.
5 tage vor dem launch.

unter early access verstehe ich aber keine lotterie so wie es momentan ist.
vielleicht sollte jemand dem swtor team mal erklären was early access bedeutet.

das man early access mit einer lotterie verknüpft is ganz grosses kino. damit hat swtor den begriff "early access" ganz neut definiert.

wenn paypal dir anzeigt das da nichts passiert ist, dann stimmt das auch.
ist bestimmt geperrt weil erst in 30 tagen die ersten abos erstellt werden müssen, da ja auf jedem konto bereits 30 tage spielzeit vorhanden sind.

Es wird überall gesagt/geschrieben das man BIS ZU 5 tage früher spielen kann und nicht du kannst 5 tage früher spielen! richtig lesen!
veritas vos liberabit

maddino's Avatar

maddino
12.15.2011 , 07:04 AM | #7
Das Problem, dass ich mit Paypal kein Abo abschließen kann (Fehlermeldung wie vom TE beschrieben) habe ich auch.

Spielen kann ich Dank EarlyAccess aber ja bereits. Ist das gewollt, dass momentan kein Abo abgeschlossen werden kann oder spinnt nur das System?

AikaRi's Avatar

AikaRi
12.15.2011 , 07:16 AM | #8
gute frage... ich kann auch keines abschließen...
veritas vos liberabit

Ceifers's Avatar

Ceifers
12.15.2011 , 08:59 AM | #9
Bei mir dasselbe mit Bankeinzug kann ich net mehr zugreifen, denke am 20. Dezember wird das Ding richtig freigeschaltet auch bzgl. PayPal Abo etc.
Die 30 Tage hast ja auch und Headstart gilt erstmal, sonst würde Abo ja gleich Spielzugang bedeuten, was derzeit ja natürlich nicht so ist