Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Movie: Jedi-Schatten 1vX - Open PvP Ilum

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Movie: Jedi-Schatten 1vX - Open PvP Ilum

Fairell's Avatar

Fairell
02.11.2012 , 09:29 PM | #21
ich war mal auch ein schneller klicker und kam damit super zurecht. in swtor spiele ich komplett mit keybindings und ich könnte glaub nimmer ohne. wie manche schon gesagt haben, damit siehst du alles um dich rum, kannst entsprechend reagieren und bist sehr viel schneller^^

+ du spielst balance der erste balance schatten, den ich seh. ich konnt mich nie dazu durchringen^^

vorschlag. setz dich mit der spielmechanik anderer klassen auseinander, damit kannst du deine def cds genau dann zünden wo der grösste schaden reinkommt. z.b. nach dem würgen von nem rage juggernaut kommt in 99% der fälle der smash. wenn du vorher resilience zündest, ärgert er sich^^im moment machst es noch eher willkürlich. wenn du weisst was der gegner tun kann und vor allem wann er was tun wird, kannst du den kampf quasi dirigieren.
Fairell - Infiltration Shadow - Darth Traya
Xar'fai Legacy

Fairell's Avatar

Fairell
02.11.2012 , 09:32 PM | #22
Quote: Originally Posted by Loverulez View Post
das klicken geht echt gar nicht, auch wenn du noch so schnell klickst, kannst du nie so schnell sein wie wenn du tasten benutzt.

ansonsten ganz nettes vid, gute qualli und sound. gegner sind halt auch nicht die skiller schlecht hin
du kannst so schnell sein. der GCD erlaubt das. allerdings bist du sehr eingeshränkt beim movement

@ saziro sei vorsichtig mit dem shadow strike spam, du treibst dich selbst oft in die enge wo du keine resourcen hast und das schon am anfang des kampfes
Fairell - Infiltration Shadow - Darth Traya
Xar'fai Legacy

Macimodo's Avatar

Macimodo
02.12.2012 , 12:27 AM | #23
Quote: Originally Posted by Punchlol View Post
Die Reaktionszeit bzw. Aktivierungszeit ist aufgrund des GCD und der Warteschlange zu vernachlässigen. Es geht vielmahr darum das du dich nicht schnell genug drehen kannst und dabei jegliche Spells nach belieben aktiviern kannst. Schnell drehen erfordert nunmal eine Mouse-Steuerung (drehen via rechte Maustaste) und das kollidiert zwangsweise mit deinem Spell-Geklicke.

Des weiteren must du beim Mouse-Klicken deine Aufmerksamkeit auf deinen Mousezeiger legen (zielen und so) und verschwendest somit kostbare Gehirnwindungen, die du anderenfalls für Kampfgeschehen nutzen könntest. Und nein, Keybinds benötigen nicht die selben Gehirnwindungen, da das aktivieren mit entsprechender Übung ausschließlich über das unterbewustsein steuern kannst und sich iwann so natürlich anfühlt als würde der Char direkt mit deinem Gehirn verbunden sein. DU denkst an was und schwups löst dein finger schon die aktion aus. Beim Mouse-Klicken ist eine solche Verbindung "niemals" möglich...

-Punch

Das halt ich aber für nen gerücht Ich kann beim Zocken locker noch nebenbei Fernseh gucken. Es ist nunmal eben genauso wie es schon gesagt wurde. Wer die Skills immer während auf dem gleichen Platz hat der brauch nicht suchen und klickt die Blind.
Das passiert ebenso im Unterbewusst sein wie irgendwelche tasten anzuschlagen wenn man einen text schreibt und ohne hinzusehen weiss das man sich vertippt hat und es automatisch korrigiert. Es reicht nur ein kleiner Anhalspunkt den man fixiert. Beim tippen ist es nunmal die Position der Finger. Beim Mausbewegen ist es die Position des Zeigers. Man registriert in einem Bruchteil von Millisekunden wo der Cursor sitzt und weiss wenn man lange genug mit dem UI und der Maus gearbeitet hat, wie weit und wohin man die Maus wann bewegen muss.
Wenn man dann noch ne vernünftige Maus hat funktioniert das ganze wunderbar und man ist eigentlich so gut wie gar nicht in seiner beweglichkeit eingeschränckt.

Aber jeder sollte halt so spielen wie es ihm am besten gefällt und liegt. wenn es bei dir Keybinds sind dann ist das gut so Ich komm damit nicht zurecht und bleibe beim alt bewährtem Old School geklicke bis die Maus qualmt
Wenn's mal wieder nicht so läuft wie man's gerne hätte...
----> http://www.youtube.com/watch?v=s4vG9Kh7JGo <----

KnallfroschHH's Avatar

KnallfroschHH
02.12.2012 , 06:26 AM | #24
Die Musik im Video hat mir gefallen
Das Video war recht lustig ,die meisten Gegner haben einfach nur versucht wegzulaufen zum Zerg

Was das klicken angeht, ich bin selber ein Klicker würde aber auch lieber mit Tasten spielen aber dafür bin ich wohl zu Grobmotorisch (was denke ich mal am Alter liegt 40)

Ich hoffe mal ich erzeuge kein böses Blut wenn ich mal so frage ihr benutzt alle eure Skills per Tasten ist das nicht viel zu viel ? ich meine w,a,s,d, brauche ich ja schon zum laufen da komme ich dann einfach nicht klar mit Skills auf die Tasten zu packen um einen schnellen Spielfluss zu haben.

rawfox's Avatar

rawfox
02.12.2012 , 11:22 AM | #25
mich wundert, das soviele weggelaufen sind oder so garnix gemacht haben ^^

und das klicken mit der maus ... nööö ...
also bis auf 2 deiner Opfer waren das aber ausnahmlos keine PvP Spieler, die Du da abgenudelt hast ^^

TreeheadWoodfist's Avatar

TreeheadWoodfist
02.12.2012 , 11:53 AM | #26
Und ein Spieler der Keybinds benutzt wird niemals das Neveau erreichen eines guten Spielers der ein Nostromo N52 Gamepad in der linken und eine Naga Mouse in der rechten Hand hält.

Was wird wohl die nächte Evolution der Char-Steuerung sein?

-Punch
Ich tippe auf 4 Hände.

mfg Treehead

ketzlol's Avatar

ketzlol
02.12.2012 , 05:01 PM | #27
backpaddler, afkler, lowhp opfer 12k gegner.. genau das macht ein gutes pvp vid aus

die ersten 2 gegner sind ja der totale witz und die krönung is der afkler den du vom berg runterkickst
der typ ab 3 min läuft auch nur vor dir weg...
dem typ bei 5:20 rennste auch 2 stunden hinterher ohne das er dich angreift
den wo du bei 6:45 angreifst is auch noch afk bis 70% und haut dich noch weg
wenn ma 2 gegner kommen 8:40 kassierste

naja viel skill is da nich grad zu sehen

ManePaleon's Avatar

ManePaleon
02.12.2012 , 10:22 PM | #28
1. Endlich Musik die mir keine Kopfschmerzen bereitet, danke
2. Finde schön wie du die Verstärkung der Imps daran hinderst zum Zerg zu fahren
3. Spiele so wie du meinst, und wenn du halt die Maus benutz, mach es halt.

Kurz um, Video hat mir gefallen

Noosle's Avatar

Noosle
02.12.2012 , 10:42 PM | #29
hotkeys? ..wer bitte schön benutzt den heute noch eine tastatur?

ein hardcore pro'gress welcher was auf sich hält, hat die hände am lenkrad,
die füsse am trackball, und die nase am touchscreen.

ey ..voll krass multimotorik extrem alda!
*ohje, ich hab ein sommerloch

GruxXx's Avatar

GruxXx
02.13.2012 , 02:53 AM | #30
Und ein Spieler der Keybinds benutzt wird niemals das Neveau erreichen eines guten Spielers der ein Nostromo N52 Gamepad in der linken und eine Naga Mouse in der rechten Hand hält.

Was wird wohl die nächte Evolution der Char-Steuerung sein?

-Punch
ich wäre für "Sprachsteuerung"....das würde die TS-Abende sehr unterhaltsam machen

...daswidanja
Dima - Commando - Nocturne
Drénugh - Sith Juggernaut
[The -Speznas- Legacy --- Jar'kai Sword]
The russian bear has awoken, the World will see his might, ready for war?