Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Geh doch wieder WoW spielen, du Noob!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Geh doch wieder WoW spielen, du Noob!

Kiora's Avatar

Kiora
02.11.2012 , 12:32 PM | #51
Quote: Originally Posted by Angry_Angel View Post
...sehr viel text...
MfG, Angel
na dann ist KoToR III hier ja genau das richtige für dich. so viel glück möcht ich auch mal haben.
ich spiele hier ne bezahlbeta. wo plötzlich mitten im kampf weder die maus, noch die tastatur funktioniert.
Naja, aber wenigstens kann ich im forum schreiben, geht ja auch nicht immer

Turlanda's Avatar

Turlanda
02.11.2012 , 01:00 PM | #52
Es ist nicht das Alter was endscheident sonder die Geistige Endwicklung und habe schon mit 14 Jähriegen in MMO oder BG zusammengespielt die Verstand und Itelligenz zeigen und auch mit 40-50 Jähriege die sich wie kleinkinder verhalten ebsodners wenn man ihnen ein Leckerlie wegnehmen will :P[/QUOTE]

Ich denke schon: es gibt gaaaaaaaaaanz viele Unterschiede zwischen einem 40jährigen, einem 14jährign, einem 7jährigen und nicht zu vergessen einem Spieler, der über 50zig ist. Das bezieht sich nicht nur auf das Verhalten im Spiel sondern auf alles, was so Spiele und das reale Leben so lebenswert macht. Dieser Satz: Es iat nicht das Alter was entscheident ist sondern die Geistige Entwicklung besagt das auch schon, denn ein 7jähriger hat eine andere geistige Entwicklung, als ein 14jähriger u.s.w. Und das erkennt man auch ganz deutlich am Verhalten im Spiel.
Ich frage mich gerade: wo sind die erwachsenen Spieler, so ab 35? Gibt es sie überhaupt? 35 Jahre und älter, mit einer gewissen geistigen Reife und Intelligenz?
Seufz..............................

Cheraa's Avatar

Cheraa
02.11.2012 , 01:18 PM | #53
@ TE

Ich glaube die Leute hören auf dich. In der 2. Januar Woche gab es in Europa noch 2 Server auf sehr hoch und 25 auf hoch. Heute gibt es zur PT noch ganze 10 Server auf hoch.

Niedrig waren damals 2 Server, heute sind es 4.

Aber ich Troll ja nur, die ABOs steigen ja lt. Bioware ins unermäßliche, vermutlich wurde nur von Mitte Januar bis Mitte Februar die Kapazität der Server erhöht damit künftig statt 150 Spieler auf der Flotte auch 250 Spieler drauf passen.
Meta Achievement SWTOR:
Antiheld
4/10 Warnings
6/10 Infractions

Turlanda's Avatar

Turlanda
02.12.2012 , 05:48 AM | #54
Quote: Originally Posted by Kabonga View Post
Ich bin kein WOW fanboy war richtig froh das SWTOR so geil gemacht is aber ich geh wieder nach WOW züruck aus ein einfachen grund PVP fps und PVP cheater bugs klar das die vorkommen is bei WOW nicht anders sorgar nach 7 jahren ich bin so einer pc an spiel an zocken ich zock aber fast nur pvp was mir hier nicht für mich nicht möglich is also geiles spiel fps fürn arsch das in jahre 2012 cya glaub nicht das ich noch mal hier rein schau bleib warscheinlich an WOW hängen euch noch viel spass
Ich werde das mal übersetzen, ist doch ganz einfach: Ich bin kein WOW fanboy. War richtig froh, das SWTOR so geil gemacht ist aber ich gehe wieder nach WOW zurück, aus einem einfachem Grunde: PVP fps und PVP cheater. Bugs?! Klar das die vorkommen, ist bei WOW nicht anders, sogar nach 7 Jahren. Ich bin so einer: PC an, Spiel an, zocken. Ich zocke aber fast nur PVP, was für mich hier nicht möglich ist. Also geiles Spiel fps fürn Arsch, das im Jahr 2012. Cya (tschau), ich glaub nicht, das ich noch mal hier reinschaue, bleib wahrscheinlich an WOW hängen! Euch noch viel Spass

Tja, ist doch freundlich geschrieben und gibt halt die Meinung eines Spielers wieder. Völlig Wurst, ob grammatikalisch perfekt oder nicht. Immerhin gibt es sowas wie LEGASTHENIKER! Ich denke mir mal: bevor sich jemand darüber ereifert und sich lustig macht, sollte er erst einmal in Betracht ziehen, das es Menschen gibt, wie eben jene LEGASTHENIKER und natürlich auch Ausländer, die der Sprache nicht gerecht werden können.

Nyessa's Avatar

Nyessa
02.12.2012 , 10:57 AM | #55
Naja,das Problem ist in jedem Spiel mittlerweile dasselbe.
Solange man sich positiv äußert ist die Welt in Ordnung. Wagt man es aber im Chat mal was (und wenn es nur subjektives Empfinden ist...) negatives schreibt geht direkt das geflame los.

Dann dauert es maximal 3 Minuten und man wird entweder als "whiner", "flamer" oder was auch immer betitelt. Schliesslich hat man es ja gewagt was negatives zu äussern.

Mir scheint die Leute wollen gern blind sein. Sie sehen nicht so gute Sachen, blenden sie aber aus und verdrängen sie. Kommt nun ne negative Äußerung muss man den Quirulanten schnellstmöglich mundtot machen, bevor man selbst erkennt das er Recht haben könnte oder gar andere seine Meinung teilen!

Der Umgang miteinandere hat in den letzten 10 Jahren PC-Spiel-Geschichte doch extrem gelitten. Auf welchem Niveau man mittlerweile oft angekommen ist merkt man schon allein recht gut an dem "Anal"-Spiel... (Für den unwahrscheinlichen Fall das es jemand nicht kennt: Man nimmt eine Öusserung und baut das Wort Anal darin ein. Gibt offenbar wirklich Leute die das lustig find,ich bekomme dann leider immer nen Anfall von Fremdschämerei...)

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
02.12.2012 , 11:20 AM | #56
So schlimm wie es hier atm ist mit der Com. in SWTOR, wars noch nie bei mir in anderen Spielen. Diese Fanboy / Hater Tour, die die Leute ganze Zeit schieben ist einfach nur nervtötend. Über nichts kann man diskutieren, ohne das direkt Flames wie der Threadtitel beispielsweise einem um die Ohren fliegen.