Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Merkwürdige Suchfunktion

Celticslayer's Avatar

Celticslayer
02.11.2012 , 05:58 AM | #1
Vorabinformation:
Die beiden folgenden Zitate stammen aus dem Thread "Hilfe für Neuankömmlinge".

Quote: Originally Posted by CommunitySupport
Wenn Du Dir über irgendetwas nicht im Klaren bist, schreibe einfach hier oder sende einem Mitglied des Community Teams eine private Nachricht.
Der Thread ist leider geschlossen. Und bei den gelben hab ich leider keinen "PM-Button" wie bei "normalen" Foren-Nutzern.

Quote: Originally Posted by CommunitySupport
Bevor Du einen neuen Thread eröffnest solltest Du überprüfen, ob nicht schon ein Thread zum selben Thema existiert. Du kannst hierzu die Suchfunktion unseres Forums benutzen.
Nachdem ich vor wenigen Tagen bemerkt habe, dass das Anzeigen aller eigenen Beiträge (auch von Anderen) nun freigeschaltet ist, wollte ich nun die Suchfunktion testen.

Und leider funktioniert diese nicht wie gewünscht.

Ich hab versucht mittels der Stichworte "Liste cc" den von mir erstellten Thread "Liste aller CC Fähigkeiten" zu finden.
Der Thread war NICHT in den Resultaten, dafür allerlei Zeugs, dass mit den Schlagworten überhaupt nichts zu tun hatte.
Da fiel mir auf, dass jeweils das letzte Stichwort vollkommen ignoriert wird:
-"Liste cc" sucht nach "Liste"
-"Liste der CC" sucht nach "Liste der"

Als ich schauen wollte ob's am Ausdruck "cc" liegt, entschloss ich mich nach "Entschlossenheit Erklärung" zu suchen und fand dann total unerwartet "Liste aller CC Fähigkeiten" als ersten von insgesamt zwei Treffern (dachte wenn, dann wird es "CC, Resolve und Du" oder sowas Anzeigen).

Wenn man "Entschlossenheit Erklärung" sucht, zeigt es bei den Ergebnissen [Suche nach: ""].. ich weiss also nicht ob es nun auch das letzte Stichwort weggelassen hat, aber ich vermute es.

Leider läuft mir grad die Zeit davon, ich muss weg... aber noch iene letzte bitte:
Die Box "Suche im Forum"... könnte man da bitte die Liste an die eingestellte Sprache anpassen? Weiss nicht, warum jemand der "deutsch" eingestellt hat erst all die englischen Foren durchscrollen muss und dann auch noch die französischen, bevor dann endlich die deutschen (die man in der regel durchsuchen will wenn man schon deutsch als sprache eingestellt hat) unterforen kommen.

keine zeit! *wegrennt* bye!