Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartezeiten Darth Traya PvP

SSFFCoRoneR's Avatar

SSFFCoRoneR
12.15.2011 , 06:54 AM | #11
Die Warteschlangen werden sich einpendeln wenn die meisten keinen Urlaub mehr haben, spätestens nach dem Freimonat werden Server erfahrungsgemäß leerer.

Brixx's Avatar

Brixx
12.15.2011 , 06:55 AM | #12
mir hat mal n mäusschen geflüsster dass auf Jen'jidai ( RP-PvP ) auch n ganzer batzen der SWG communtiy gelandet sein soll. für mich ist der evtl ne alternative, rp find ich gut nur hab ich da net dauernd bock drauf.
und leider sind RP´ler nicht selten richtige "mmorpg-nazis" wenn man mal kein bock hat IC zu spielen.
wobei ich jeden RP´ler gut verstehn kann, aber toleranz is hier das zauberwort.

NDLaos's Avatar

NDLaos
12.15.2011 , 07:29 AM | #13
Ja, der RP-PvP Server würde mir auch zusagen. Habe auch schon auf einem der RP-PvE Server bis Lvl9 gespielt und muss sagen ganz angenehm (auch keine extrem-RP Leute, der Global Chat ist OOC, Char-Namen sind dafür weniger irr kommt mir vor)

Aber den Freundeskreis überzeugen auf nem RP Server anzufangen? Fürchte die Vorurteile könnten da zu stark sein (obwohl wir damals SWG auch auf RP Server gespielt habe, aber SWG war ja auch praktisch für RP gemacht, hehe)

Brixx's Avatar

Brixx
12.15.2011 , 07:41 AM | #14
Quote: Originally Posted by NDLaos View Post
Aber den Freundeskreis überzeugen auf nem RP Server anzufangen? Fürchte die Vorurteile könnten da zu stark sein (obwohl wir damals SWG auch auf RP Server gespielt habe, aber SWG war ja auch praktisch für RP gemacht, hehe)
grad mit nem freund telefoniert:"...ey was will ich aufn rp server, wenn ich kein bock auf rp hab flamen alle und/oder ich komm mir dann vol fehl am platz vor."

was soll ich da jetz machen, die einen wollen, die anderen net. was steht is das alle miteinander zocken wollen, toll

Sperber's Avatar

Sperber
12.15.2011 , 07:53 AM | #15
ich wäre für auswürfeln....
ich fühl mich bald wie auf destromath oder frostwolf
hoffentlich werden bald ein paar pvp server nachgeschossen
mag keine wartezeiten
¤──\----------------------------/──¤
¤-─\ Republic Rancors/─-¤
¤-─\─── [PvE|PvP|18+] ───/─-¤
¤ Index ¥ Portal ¥ Videos ¤

Siffi's Avatar

Siffi
12.15.2011 , 08:00 AM | #16
Quote: Originally Posted by Sperber View Post
ich fühl mich bald wie auf destromath oder frostwolf
Destro geht noch halbwegs. Frostwolf dagegen ist mit abstand der schlimmste Realm.

Alevosia's Avatar

Alevosia
12.15.2011 , 08:27 AM | #17
Quote: Originally Posted by Brixx View Post
aber bei wartezeiten fällt mir dann doch das essen ausm gesicht wenn ich als junger papa mit baby zuhause dann doch net gaaanz sooo flexibel bin das mir wartezeiten wurst wären
lol so gings mir gestern auch. 2h fenster wo ich zocken könnte und dann muß ich warten

NDLaos's Avatar

NDLaos
12.15.2011 , 08:36 AM | #18
Ehrlich, mich nervt derzeit am meisten dass ich in meinem Zocker-Kreis der Einzige mit ner Preorder bin, seit Tag 1 zocken kann und trotzdem 8oder deshalb) der Dumme sein wird der dann wieder auf nem anderen Server neu anfängt, lol...weil der Rest der Leute sich nicht früh genug auf einen Server einigen kann und dann vermutlich nicht auf "meinem" Server spielen will wenns dort Warteschlangen gibt (und paralell dazu am 20ten genug neue Server geöffnet werden)

oriwan's Avatar

oriwan
12.15.2011 , 09:20 AM | #19
Quote: Originally Posted by NDLaos View Post
Ehrlich, mich nervt derzeit am meisten dass ich in meinem Zocker-Kreis der Einzige mit ner Preorder bin, seit Tag 1 zocken kann und trotzdem 8oder deshalb) der Dumme sein wird der dann wieder auf nem anderen Server neu anfängt, lol...weil der Rest der Leute sich nicht früh genug auf einen Server einigen kann und dann vermutlich nicht auf "meinem" Server spielen will wenns dort Warteschlangen gibt (und paralell dazu am 20ten genug neue Server geöffnet werden)
deswegen hat sich BW auch das tolle Gilden Import System ausgedacht was super funktioniert hat.
Founder of Sith Guild Immortal

Shenhulibu's Avatar

Shenhulibu
12.15.2011 , 10:28 AM | #20
Wenn ihr auf Darth Traya anfangen wollt, dann bitte bei der Republik, Danke

Die Wartezeiten gehen nach den Feiertagen bestimmt wieder weg, für die Feiertage bleibt dann die Devise: Einfahc nicht ausloggen
Morgot - DarkSide Defenders DSD Darth Traya
Sith Pureblood Juggernaut
Home - Guild Subsite