Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorbestellt, abbestellt, vorbestellt!

aizn's Avatar

aizn
12.15.2011 , 03:39 AM | #1
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage: Ist der Code, den man in der Box erhält an den Account mit dem vorzeitigen Spielzugang gekoppelt, oder komplett unabhängig davon?

Hintergrund:
Ich habe das Spiel vor einiger Zeit vorbestellt, habe mir dann logischerweise einen Account gemacht und konnte auch die Beta testen. Ich war eigentlich enttäuscht von dem Spiel und habe dann meine Vorbestellung storniert.

Dann habe ich es mir vor einigen Tagen anders überlegt und habe es wieder vorbestellt, habe wieder einen Vorbesteller-Key bekommen und damit einen neuen Account erstellt.

Wenn ich nun bei dem alten (ersten) Account früher einen vorzeitigen Zugang zum Spiel erhalte, kann ich dann mit diesem Account anfangen zu spielen und den Key von der zweiten Bestellung (der in der Packung geliefert wird) mit diesem Account registrieren um die Version dann für das normale Spiel freizuschalten. Oder muss ich dies zwangsläufig mit dem zweiten Account machen?

Grüße
Aizn

Kataks's Avatar

Kataks
12.15.2011 , 03:41 AM | #2
Die Vorbestellercodes und endgueltigen Produktkeys sind vollkommen unabhaengig voneinander. Wirst also mit deinem ersten Account spielen koennen.

Deshalb werde die Besteller der CE ihre Items auch erst bekommen, wenn sie ihren Code aus der Box eingeloest haben.

aizn's Avatar

aizn
12.15.2011 , 07:50 AM | #3
Ich hab jetzt bei mir im Account folgendes stehen:

12.14.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu spielen
11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

Heisst das, das ich schon seit gestern spielen kann? Das ging nämlich gestern, als ich das getestet habe (gegen 20:00) noch nicht. Was würde denn da stehen, wenn ich loslegen könnte?

Grüße
Aizn