Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP Hexer Guide] - eine Hilfe für alle DD PvP Hexer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Inquisitor
[PvP Hexer Guide] - eine Hilfe für alle DD PvP Hexer

Morngwath's Avatar

Morngwath
02.10.2012 , 09:28 AM | #11
0/23/18:
http://www.torhead.com/skill-calc#20...dRrhZcMcRsMz.1
0/13/28:
http://www.torhead.com/skill-calc#201ZccMMdZcMcRsrkrc.1

Das sind beides nur Beispiele, 2-3 Punkte können jeweils innerhalb der Bäume getauscht werden. Z.B. Oppressing Force anstelle von Curropted Flesh.

vanUbor's Avatar

vanUbor
02.10.2012 , 09:29 AM | #12
nett geschrieben - vielen Dank

leider gehst du (oder kannst garnicht) auf die Heilung eingehen, man vergesse nicht, es gibt auch Sith-Hexen die HEILEN ;-) und ab und an kann auch ein Heiler im PvP ganz nützlich sein.

Was auch ganz nett wäre, da du dich ja scheinbar mit Theoriecrafting beschäftigt hast, wie sich diminishing returns auswirkt.... falls überhaupt (dazu hab ich auch schon unterschiedlichstes gelesen)

/edit:
haha, hab das Topic garnicht gelesen... also vergis den punkt mit dem "heal" ;-)
Server-Forum: Gnawer's Roost
Eventplaner / Gruppensuche / Absprachen / Smalltalk
kurz-URL: tinyurl[dot]com/gnawers
dirct-URL: http://pvpgnawer.forumieren.com/

Morngwath's Avatar

Morngwath
02.10.2012 , 09:30 AM | #13
Quote: Originally Posted by Selekoros View Post
poste doch mal die Skillung als Link bitte

btw nimmt man in jeder PvP Skillung immer die 3% Krit aus dem Heilerbaum mit da Krit für uns das wichtigste ist
Links siehe Post vorher. Und nein, die 3 Punkte nimmt man nicht mit, wenn man die beiden Skillungen fährt, da man keine Punkte für so etwas über hat.

Selekoros's Avatar

Selekoros
02.10.2012 , 10:38 AM | #14
nicht das du denkst ich vergesse dich, habe nur momentan ziemlich viel zu tun, daher antworte ich dir später

Aber eines kann ich jetzt schon sagen: Die 3% Krit sind als Hexer Pflicht, da wir entweder über Krits unser Life reggen und mächtig verteilten Schaden verursachen ( Dots ) oder wir unseren Burst enorm Hochtreiben ( Blitz ).

Da wie du an der BIS Liste siehst, wir auf Krit und Wogenwert setzen - was auch logisch ist, wir sind ja keine Tanks sondern eher Glaskannonen - haben wir einen weiteres Argument das für diese 3 Punkte spricht

Alles weitere später

Bezüglich des DR ( wobei es DR nur auf aktive / passive Werte gibt die Infight veringert werden - daher spricht man hier vom Stacking ) kann ich leider noch nicht viel sagen. Mir fehlen noch ein paar Items, damit ich hier testen kann

Morngwath's Avatar

Morngwath
02.10.2012 , 11:01 AM | #15
Quote: Originally Posted by Selekoros View Post
nicht das du denkst ich vergesse dich, habe nur momentan ziemlich viel zu tun, daher antworte ich dir später

Aber eines kann ich jetzt schon sagen: Die 3% Krit sind als Hexer Pflicht, da wir entweder über Krits unser Life reggen und mächtig verteilten Schaden verursachen ( Dots ) oder wir unseren Burst enorm Hochtreiben ( Blitz ).
Ne, da nehm ich lieber für die 3 Punkte 30% mehr Kritschaden auf Todesfeld und DoTs oder eben Gabelblitz (ca 9% mehr Schaden im Schnitt vom Kettenblitz). Die 3% Krit machen nur ungefähr 1% mehr DPS aus.

wassweissdennich's Avatar

wassweissdennich
02.10.2012 , 11:09 AM | #16
Du hast, Stim- und Medipack vertauscht, bei dem Beruf..
RP-PVE Vanjervalis Chain
Sith-Hexe-DD[50] Nephilina
Powertech-Tank[45]Gauron

Selekoros's Avatar

Selekoros
02.10.2012 , 02:46 PM | #17
Quote: Originally Posted by wassweissdennich View Post
Du hast, Stim- und Medipack vertauscht, bei dem Beruf..
Wurde geändert, danke für den Hinweis!

Punkt 2.3 Werte Stacking hinzugefügt:

Eine kleine Übersicht zu abnehmender Wirkung einzelner Wert und dem Stacking. Aktuell stehen mir leider noch nicht mehr Werte zur Verfügung, allerdings sollte das ganze schonmal eine paar gute Anhaltspunkte liefern.

Selekoros's Avatar

Selekoros
02.10.2012 , 07:19 PM | #18
Quote: Originally Posted by Sodie View Post
Willenskraft ans Ende Statsweight zu setzten halte ich nicht für die optimalste Lösung
da:
a) Wille deinen Schaden erhöht
b) deine Kritchance, auch wenn es nicht zuviel wie Kritische Trefferwertung erbringt
Nach meiner PvP Erfahrung aus anderen MMOs ist Schaden auch höher anzusehen als Krit, da Krit erstmal Proccen muss, aber da haben manche Spieler eine andere Ansicht.
Nach dieser Anregung habe ich mich nochmal mit der Wertigkeit beschäftigt und sie ein wenig abgeändert.
Tatsächlich bringt uns die Willenkraft einen enormen Schub an Schaden und unsere Krits sind gerade dann wichtig wenn gezielt Schaden kommen soll. Ich denke das man wirklich auf die einzelne Skillung eingehen sollte um zu sehen was für einen selbst wertvoller ist. Dazu kommt natürlich noch das Stacking. Da ich jedoch noch nicht so weit bin die Hard- und Softcaps berechnet zu haben, überlasse ich diese Entscheidung gerne euch selbst

Thaxy's Avatar

Thaxy
02.12.2012 , 05:59 AM | #19
Viele Items haben ja Schnelligkeit drauf, auch die Machtmeister/-mystikersachen der PVP-Belohnungen. Welche Rolle spielt Schnelligkeit beim DoT-Hexer (ich bin auf Blitzschlag/Wahnsinn geskillt). Zudem würde mich interessieren, wie ihr im PVP selbst spielt, ab wann dotet ihr, zieht ihr Blitzschlag vor usw. Gerade im 50er Bereich ist das für mich interessant, da ich hier in BGs von 100k - 300k alles an Schaden fahre, aber eben nicht kontinuierlich (klar - es hängt auch von den Gegnern ab, aber etwas mehr Stabilität im Output wäre schon schön ).

Danke für Antworten!

menisa's Avatar

menisa
02.12.2012 , 07:31 AM | #20
*** soviel gefährliches halbwissen in einem guide verpackt macht einen echt sprachlos
ich würd dir gern helfen aber das ist einfach zuviel arbeit das alles aufzuarbeiten