Jump to content

Ilum ein wenig zu groß?


Masshypnosis

Recommended Posts

Guten Morgen Leute,

 

ich wollte euch mal befragen ob ihr das irgendwie genauso seht.

 

Ich finde Ilum echt super gemacht, es ist jedoch ein wenig "zuviel" des guten.

 

Ok, angenommen es wäre ein 800 vs 800 und es wird an allen fronten (Geschützen) gekämpft, dann sehe ich ein solches "riesen PvP Gebiet" ein.

 

Aber in einer Instanz auf der weniger als 100 Leute gegeneinander antreten ist das Gebiet einfach zu riesig.

 

Hatte eigentlich immer schöne Kämpfe gegen die Reps, aber es laufen immer doppelt soviele Imps rum.

Die ganzen Gruppen verlaufen sich sooo extrem das man denkt "gibt es hier überhaupt Gegner".

Geht es euch auch so, das ihr denkt es hätte auch kleiner sein können?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es ganz ok so.

So hat man wenigstens die Möglichkeit sich abzusetzen, kisten zu sammeln etc. Wenn es wieder heißt 50 gegen 10 von uns.

Zudem hatam auch die Möglichkeit Gruppen auseinander zu ziehen oder Objekte einzunehmen und so bei den feindlich Truppen, wegen den "langen" wegen, etwas Verwirrung zu stiften.

Edited by IDragonmasterI
Link to comment
Share on other sites

Für ein 40 vs 40 theroretisch ja.

Aber durch die Spawnpunkte und wenn man weiss wo die sind ist es wieder okay.

Ich hoffe ja auf einen neuen PvP Planeten mit Stellungen ect. wie DAoC, bzw WAR !

Das wichtigste ist das sie wirklich die Engine hinbekommen, das man auch um die 300 Spieler in einer Zone hat. Es ist schon lächerlich das man Ende 2011 ein MMO released, das dies nicht schafft. DAoC hatte 1000 Spieler in der RvR Zone und es ging. Klar ist da auch schon mal die Zone gecrasht, wenn 600 Leute steigend um eine Festung gekämpft haben.

Aber der Rel. war 2001 ! 10 Jahre vor SWTOR...

 

BW macht nen neuen Planeten und passt endlich mal an, das man für nen Solo KILL mehr bekommt, als wenn ich nen AOE Spell in nen Zerg reinhaue, das ist lächerlich ! Belohnt das Solo Spielen und Groupen, aber nicht das Zergen !!!

 

Sprich Solo Kill keiner macht DMG auf den Gegner gibt sagen wir 500 TP. Dann bekommen halt 10 Leute in einem Raid Verbund nur noch 50 TP. Und wenn man nicht in Gruppe ist soll das per Schadenswert, Prozentual geregelt werden, wenn mehrere auf ein Target hauen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...