Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Titel für Inquisitor

Darea's Avatar

Darea
12.14.2011 , 07:52 AM | #1
also ich hab die beta ja teilweise gespielt und frage mich jetzt,obs für einen Inquisitor nicht schon früher nen Titel gibt als Schülermden man am ende der Anfangsphasebekommt.Und außerdem wenn man den Titel schüler hat,wird im Kodex immer noch angezeigt 0/1 Titel. in der beta hat das aber geklappt. kann da jemand was zu sagen?

Darea

DarthVillilation's Avatar

DarthVillilation
12.14.2011 , 08:03 AM | #2
Quote: Originally Posted by Darea View Post
also ich hab die beta ja teilweise gespielt und frage mich jetzt,obs für einen Inquisitor nicht schon früher nen Titel gibt als Schülermden man am ende der Anfangsphasebekommt.Und außerdem wenn man den Titel schüler hat,wird im Kodex immer noch angezeigt 0/1 Titel. in der beta hat das aber geklappt. kann da jemand was zu sagen?

Darea
Damit ist nicht der Titel gemeint.

Den Titel der im Kodex benötigt wird, erhälst du nach Abschluss der Helden-Quests.

Darea's Avatar

Darea
12.14.2011 , 08:20 AM | #3
welche helden Quest. also ich hab schon bis lvl 10 gespielt und war schon auf Dromun Kaas aber hab ncihts bekommen

Darea's Avatar

Darea
12.14.2011 , 09:45 AM | #4
Welche heldenquest denn nun???

Dottore's Avatar

Dottore
12.14.2011 , 09:57 AM | #5
Den ersten Teil der Heldenquest schließt du im über Level 30er Bereich ab oder dachtest du, mit Level 10 hättest du schon alles erledigt?

Darea's Avatar

Darea
12.14.2011 , 10:13 AM | #6
aber diesen titeleintrag hatt ich in der beta mit lvl 10

DarthVillilation's Avatar

DarthVillilation
12.14.2011 , 04:18 PM | #7
Anscheinend hast du aber recht. Der Titel scheint momentan nicht freigeschaltet zu werden.

Normalerweise bekommt man den zweiten Titel nachdem du auf Koriban die Quests [Helden2] Bewaffnet und Gefährlich oder [Helden 2+] Die Hassmaschine abgeschlossen hast. Scheint momentan aber buggy zu sein, da auch bei mir der Titel nicht freigeschaltet wurde.

AzzazzinX's Avatar

AzzazzinX
02.09.2012 , 11:30 PM | #8
Hallo.

Gibt es da eigentlich mittlerweile ein offizielles Statement? Irgendwie finde ich es seltsam, dass der Inquisitor die einzige Klasse ist, die auf dem Anfangsplaneten keinen Titel erhält. "Akolyth" hätte man da eigentlich irgendwann schon erwartet.