Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR stürzt ab - ohne Fehler...

joergera's Avatar

joergera
12.15.2011 , 02:05 AM | #11
Es könnte aber auch daran liegen. dass irgend eines dieser wichtigen Progies fehlt?

Microsoft Visual c++ 2005
Microsoft Visual c++ 2008
Microsoft Visual c++ 2008Sp1
Microsoft Visual c++ 2010
Microsoft Net Framework 3.5 (in Win 7 enthalten)
Microsoft Net Framework 3.5 sp1 (in Win 7 enthalten)
Microsoft Net Framework 4.0
Direct x Web Installer
Microsoft Xna Framework 3.1
Microsoft Xna Framework 4.0

Wenn diese Software installiert ist sollten 80% aller Fehler verschwunden sein.
Sollten immer noch Fehler auftreten, dann ist es ein PC Problem des jeweiligen Users.
Oder der Spiels.

CU!

joergera

Willthor's Avatar

Willthor
12.15.2011 , 02:14 AM | #12
Ich stelle mir gerade vor wir würden noch mit MS DOS arbeiten.... und man müsste noch die Autoexe.bat selber umschreiben.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Icaruz's Avatar

Icaruz
12.15.2011 , 02:35 AM | #13
Quote: Originally Posted by Willthor View Post
Ich stelle mir gerade vor wir würden noch mit MS DOS arbeiten.... und man müsste noch die Autoexe.bat selber umschreiben.
haha das waren noch zeiten...bei wing commander seiner zeit bsp um die volle sprachausgabe zu erhalten oder um zusätzlichen speicher zu aktivieren

und kurz On topic: im zweifelsfall rechner neu aufsetzen..geht ja mittlerweile fix und dann MUSS es funktionieren...falls nicht hat man zu 99,9% ein hardware problem.

Belgeron's Avatar

Belgeron
12.15.2011 , 03:01 AM | #14
Wenn du eine ATI Karte hast solltest du mindesten die Treiber Version 11.10 haben, ich spiel es seit gestern mit der 12.01 und es läuft gut. Wär jetzt noch eine Treiberproblematik die mir einfällt, wobei es mit ältern Versionen in der Beta ebenfalls lief.

StellaDarkmoon's Avatar

StellaDarkmoon
12.15.2011 , 07:23 AM | #15
Hallo

habe das gleiche Problem. Beim ersten Versuch war gleich zu beginn der ersten Videosequenz schluss. Bei weiteren Versuchen stürzt SWTOR gleich nach dem Ladebildschirm ohne Meldung ab.

System

Acer Aspire 7745G
neueste Treiber und java

Habe auch das mit dem nicht abgeschlossenem Download festgestellt. Probiere das jetzt mal mit englischer Sprache. Dort startet der Download "English Video 1 " normal und wird hoffentlich auch bald fertig sein.

Hoffe es gibt bald ne Lösung dafür.

Ist das noch mehreren passiert und wie habt ihr das gelöst ?

Gruss

Stella (SWG tempest)

Paspertin's Avatar

Paspertin
12.15.2011 , 07:47 AM | #16
Quote: Originally Posted by Belgeron View Post
Wenn du eine ATI Karte hast solltest du mindesten die Treiber Version 11.10 haben, ich spiel es seit gestern mit der 12.01 und es läuft gut. Wär jetzt noch eine Treiberproblematik die mir einfällt, wobei es mit ältern Versionen in der Beta ebenfalls lief.
Wo findet man den 12.01 denn bitte? Aktuell bietet AMD doch nur den 11.12 an, und der ist vom 13.12.2011...also ziemlich neu ...oder bin ich jetzt blind?

Scyrar's Avatar

Scyrar
12.15.2011 , 07:53 AM | #17
Quote: Originally Posted by StellaDarkmoon View Post
Hallo

habe das gleiche Problem. Beim ersten Versuch war gleich zu beginn der ersten Videosequenz schluss. Bei weiteren Versuchen stürzt SWTOR gleich nach dem Ladebildschirm ohne Meldung ab.

System

Acer Aspire 7745G
neueste Treiber und java

Habe auch das mit dem nicht abgeschlossenem Download festgestellt. Probiere das jetzt mal mit englischer Sprache. Dort startet der Download "English Video 1 " normal und wird hoffentlich auch bald fertig sein.

Hoffe es gibt bald ne Lösung dafür.

Ist das noch mehreren passiert und wie habt ihr das gelöst ?

Gruss

Stella (SWG tempest)
/push, hab genau das slebe Problem.
Beim ersten Starten noch bis zum Videobildschirm gekommen. Danach stürzt das Spiel beim ersten Ladebildschirm ab. Und im Launcher fehlen noch 32mb beim Download, aber das Spiel lässt sich trotzdem starten

StellaDarkmoon's Avatar

StellaDarkmoon
12.15.2011 , 07:58 AM | #18
Bei mir fehlen noch 1,4 giga für den englischen Download. Kannst du posten ob es dann läuft ? Bei mir dauerts ewig mit dem download... wohl aufm Land :-(

Spidery's Avatar

Spidery
12.15.2011 , 12:27 PM | #19
Ich hab auch dieses Problem und finde es ebenfalls total zum kotzen...
ich befürchte aber, dass es daran liegt das die server total überlastet sind, wie es auch auf der HP der fall ist. Vielleicht klappt es ja nach den Wartungsarbeiten morgen früh...

Sigfadir's Avatar

Sigfadir
12.15.2011 , 12:29 PM | #20
hab die selben probleme alles aktuelle treiber + software
und stabiles system