Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich hasse Huttenball!

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.09.2012 , 07:02 AM | #81
Quote: Originally Posted by Hadrians View Post
Jep Alderan ist echt nicht mehr fein,

erlebe immer wieder wie Leute einfach direkt vom Gleiter direkt Links oder Rechts vor der Treppe absteigen -.-
ja schwein die! sofort auf den scheiterhaufen

gibt sogar welche die sich einen tunnel graben um schneller von links nach rechts zu kommen ohne über die Mitte zu gehen. Schei* Cheater echt mal.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
02.09.2012 , 08:19 AM | #82
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
ja schwein die! sofort auf den scheiterhaufen

gibt sogar welche die sich einen tunnel graben um schneller von links nach rechts zu kommen ohne über die Mitte zu gehen. Schei* Cheater echt mal.
also das ist mir neu..ich hab zwar schon leute gesehen die selbstmitgebrachte geschütze aufgestellt haben aber sowas ..nneeeee^^

@*cheater*...damit nich nur blöde kommentare kommen sondern auch aufklärung betrieben wird: es ist kein cheat wenn die leute direkt zu den äusseren geschützen fliegen. wenn man eines dieser geschütze hält bekommt man einen zusätzlichen gleiter hoch gestellt mit dem man direkt dort hin fliegen kann

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.09.2012 , 08:30 AM | #83
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
sondern auch aufklärung betrieben wird: es ist kein cheat wenn die leute direkt zu den äusseren geschützen fliegen. wenn man eines dieser geschütze hält bekommt man einen zusätzlichen gleiter hoch gestellt mit dem man direkt dort hin fliegen kann
hör auf wahrheiten zu verbreiten, die will doch keiner hören

SirEdd's Avatar

SirEdd
02.09.2012 , 08:31 AM | #84
Quote: Originally Posted by Phytion View Post
kann mich nicht entsinnen "ständig" geschrieben zu haben - genauso wenig wie "die können doch sonst schon alles erlaube und unerlaubte und dann sind es auch immer wieder die Hexer, die ein Spiel unnötig in die länge ziehen"

Jeah. lang lebe der subjektive Wahnsinn
Nunja ich bewerte auch deine Intention die ich hinter deiner Aussage vermute.
Ich kenne ja so einige Pappenheimer, die ihre eigentliche Gesinnung ,auch wenn sie noch so gut getarnt ist, eben doch nicht ganz verstecken können
Das Banale braucht man nicht zu schälen.

Mertano's Avatar

Mertano
02.09.2012 , 08:33 AM | #85
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
@*cheater*...damit nich nur blöde kommentare kommen sondern auch aufklärung betrieben wird: es ist kein cheat wenn die leute direkt zu den äusseren geschützen fliegen. wenn man eines dieser geschütze hält bekommt man einen zusätzlichen gleiter hoch gestellt mit dem man direkt dort hin fliegen kann
Richtig. Hab ich selbst auchschon oft genug drüber aufgeklärt.
Aber das (zumindest auf unserem Server) das BG ständig (vorallem Dienstags) von einer Fraktion auf 12Spieler gebuggt wird, welche somit nach 120sek nen count Ihrer weekly haben ist eine ganz andere Geschichte.
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
02.09.2012 , 09:17 AM | #86
das ist natürlich auch mist und sollte abgeschaltet werden (wie all die mießen bugs/hacks/cheats)..ich wollt nur auch mal wieder sagen das es eben manchmal nicht das ist wonach es aussieht.

aber mir passierte gestern auch was komisches auf alderaan.

wir kommen rein...sind 8 mann und auf einmal gehts los mit *wird geschlossen wegen zu wenig leuten*....dauerte noch etwas und wir konnten noch 2 geschütze einnehmen und haben uns dann 2 reps vorgeknöpft....die waren die einzigen die da waren.

wie kann sowas denn passieren? niemand zu hause?

also sowas hab ich bis jetzt noch nie erlebt. ok..gab nen sieg bei abbruch(lol) aber das war mir auch total neu

Cictani's Avatar

Cictani
05.28.2014 , 05:22 AM | #87
Huttenball ist auch zu 90% gezerge, weil keiner nen Plan hat, was gemacht werden muss. Aus dem Grund ist es ja auch schrecklich.

Während man jedes andere BG nach ein paar Spielen drin hat, muss man bei Huttenball:

a) sich die komischen Maps merken und deren Laufwege
b) wissen, wo man sich positioniert
c) rechtzeigig passen

Da die 3 Punkte aber meist keiner kennt, ists nur dummes gezerge. Daher spiel ich jedes andere BG lieber als diesen Dreck.

Genausoschlimm sind diese 3 runden Witz BGs.

Raizoar's Avatar

Raizoar
05.28.2014 , 10:49 AM | #88
Quote: Originally Posted by Cictani View Post
Huttenball ist auch zu 90% gezerge, weil keiner nen Plan hat, was gemacht werden muss. Aus dem Grund ist es ja auch schrecklich.

Während man jedes andere BG nach ein paar Spielen drin hat, muss man bei Huttenball:

a) sich die komischen Maps merken und deren Laufwege
b) wissen, wo man sich positioniert
c) rechtzeigig passen

Da die 3 Punkte aber meist keiner kennt, ists nur dummes gezerge. Daher spiel ich jedes andere BG lieber als diesen Dreck.

Genausoschlimm sind diese 3 runden Witz BGs.

3 runden witz bg's? Meinst du etwa die Arenen? Scheinst ja n ganz objectiver zu sein..
T3-M4
TOFN
Randuhmz

Cictani's Avatar

Cictani
05.28.2014 , 11:18 AM | #89
Genau Arenen sind es. Was haben die mit Kriegsgebieten zu tun? Ach ja nichts, genauso wie Huttenball, das hat nichts mit Kriegsgebieten zu tun, weil es da nicht um den Krieg geht.

Raizoar's Avatar

Raizoar
05.28.2014 , 12:21 PM | #90
Quote: Originally Posted by Cictani View Post
Genau Arenen sind es. Was haben die mit Kriegsgebieten zu tun? Ach ja nichts, genauso wie Huttenball, das hat nichts mit Kriegsgebieten zu tun, weil es da nicht um den Krieg geht.

Ich les bei dir nur mimimi, mir wird der Ball nie zugepasst und in der Arena sterb ich immer zuerst...
T3-M4
TOFN
Randuhmz