Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Danke...

Tesires's Avatar

Tesires
02.08.2012 , 06:20 AM | #11
Jop find ich auch ok, endlich kann ich mein twink auch top Ausrüsten. R60 ist in Ilum in paar Tagen gemacht und Streitermarken gibs ja auch genug

*Thumps Up*

Yireny's Avatar

Yireny
02.08.2012 , 08:43 AM | #12
Nunja, ich hatte eine sehr amüsante Diskussion mit jemanden der gegen das System war.
Ich bin dafür, soviel erstmal dazu.
Er kam mit Argumenten von wegen (ich zitiere) " Ja aber dann sind die anderen ja auch so schnell und gut Equippt wie ich und dann mache ich ja garkein Schaden mehr."
Sehr lustig ansich, den anscheinend sind die meisten hier erst glücklich wenn sie die nachfolgenden fünfziger einfach so umklatschen können und sich dann freilich einen Sekt aufmachen weil sie so Toll sind.

Da frage ich mich wirklich 2 Dinge... Sind diese , zur oberen Kategorie genannten Personen einfach nur "Lila-Pixel" -geil oder können sie es nicht ertragen wenn sie es mal sind die umgeboxt werden.

Mhh

^^

Puhlat's Avatar

Puhlat
02.08.2012 , 09:51 AM | #13
Lila Pixelgeil kann ja nicht sein, weil diese Gattung ja meist Full-Lila ist, und falls nicht, würd das neue System ja auch ihr Equippen beschleunigen.

Die gönnens halt niemand anderem, als sich selbst.

Kleine möchtegern PvP Roxxor Kiddieegomanen, oder so ;D

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
02.08.2012 , 10:35 AM | #14
Tokenrate gesenkt , dafür mehr Punkte . So läuft bald jeder mit Streiter rum.

Das gute ist , man erkennt trotzdem wer spielen kann und wer nicht. Viele können trotz Equip einfach nicht das rausholen , was machbar ist. Merkt man leider zu stark bei uns auf dem Server :-)

Puhlat's Avatar

Puhlat
02.08.2012 , 12:20 PM | #15
Quote: Originally Posted by Hawkeeye View Post
Tokenrate gesenkt , dafür mehr Punkte . So läuft bald jeder mit Streiter rum.

Das gute ist , man erkennt trotzdem wer spielen kann und wer nicht. Viele können trotz Equip einfach nicht das rausholen , was machbar ist. Merkt man leider zu stark bei uns auf dem Server :-)

Du willst damit aber nicht sagen, dass vorher die gut equippten die guten/besseren Spieler waren, oder ?

Fordeh's Avatar

Fordeh
02.08.2012 , 02:09 PM | #16
"Ich bin nicht Itemgeil"... tolle Aussage....

Wenn "Ihr" nicht itemgeil seid, dann würde es euch ja auch nicht stöhren ob "Ihr" die Items heute oder nächste Woche bekommt !

Das System ist nun echt ok ! Ich hatte locker einer Durststrecke von 22 Tschen wo NICHTS drin war.... NICHT EIN TOKEN !

Also überlegt mal wieviele Marken es in den 22 Taschen wären ! (war noch vor dem Patch)

Yireny's Avatar

Yireny
02.09.2012 , 03:58 AM | #17
Itemgeil bin ich auch nicht. Ich spiele ein Spiel weil ich Spaß haben will

Aber überlege mal so:

Macht es Spaß immer nur zu verlieren weil dass das Equipplastigste PVP ist was ich jemals gesehen habe? Also mir nicht. Und ich bin nicht zu blöde zum Spiekle Ich find das gut so wie es ist so hat jeder eine Faire Chance und es kommt nicht mehr auf dem "BÄM ich habe mehr Gear als du" an, sondern auch auf das können und das Talent im PVP.

TalamonX's Avatar

TalamonX
02.09.2012 , 04:53 AM | #18
15 // 7 in denn Bags, somit kann sich jeder in einer annehmbaren Zeit equipen.
Auch die Causual´s.
Somit dürfte der Gear whine verstummen oder zumindest zu einem Teil.
Was steht als nächstes auf der List? OP Klassen?