Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fastest Huttball Score Ever - Who Beats Me!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Fastest Huttball Score Ever - Who Beats Me!

clowniin's Avatar

clowniin
01.25.2012 , 06:27 PM | #1
Weil ich einen liebhaber von das Huttball spiel bin wurde ich mal hoeren ob ihr meinen rekord verbessern konnt

Scores only count wenn es einen beigefugten screenshot gibt. Und bitte, photoshoppen ist nicht nett

This is mine:

http://imageshack.us/f/109/screenshot2012012320544.jpg/

Score for the Rebels in 45 seconds!

Wer macht das noch schneller?

Regards,

Clowniin

Morrowind's Avatar

Morrowind
01.26.2012 , 01:15 AM | #2
Ich mach beim nächsten Huttenball mal wieder einen SS, wenn wir nach bereist 2-3 min mit 0:6 verloren haben, weil das Levelbalancing so gut funktioniert, kannst dir die einzelnen Tore dann runterrechnen
*Februar 1995 †Oktober 2007 BioWare
*1998 †Oktober 2007 Pandemic Studios

Früher war alles besser ... sogar EA-Spiele

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
01.26.2012 , 04:57 AM | #3
Quote: Originally Posted by clowniin View Post
Erste mal das ich sehe das mann einen hack benutzt, aber ich bin ja auch einen technoob.
echt? also mir passiert sowas in 50% der bg´s....natürlich nicht so übertrieben sondern da wird der hack nur mal eben kurz angeworfen damits auch nicht zu extrem auffällt (man erkennts zwar trotzdem aber was solls....hirn ist wohl eh wenig vorhanden bei den nutzern..also mal nen aufruf an die hack-nutzer: spart euch das *ich machs nur ab und an mal dann merkts keiner*..man erkennt es und irgendwann bekommt ihr dafür das was ihr verdient...nämlich nen lebenslangen bann und bitte heult dann schön im forum rum damit wir euch auslachen können)

meist wirds genutzt wenns mal eng wird..und je ehr es darauf ankommt das die leute ihre quest abschließen. denn danach ists ja wieder kontraproduktiv da man so kaum punkte bekommt.

mich wunderts immer wieder das manche sowas noch nie gesehen haben und bei anderen ists ganz normal. vielleicht ists ja auf manchen servern weniger verbreitet...oder rep´s haben damit weniger zu tun (da der vorteil im huttenball am extremsten und unauffälligsten genutzt werden kann)

zum eigentlichen thema hab ich noch nix beizutragen...das kommt wenn meine gilde mal mehr lust auf bg´s hat^^....aber man kann schonmal sagen das ein schneller erfolg niemals solo sondern immer nur im team machbar ist

Inzn's Avatar

Inzn
01.27.2012 , 03:26 AM | #4
ich habe 20 sekunden für das erste Tor gebraucht , sei froh das ich kein screen gemacht habe

clowniin's Avatar

clowniin
02.09.2012 , 03:35 AM | #5
Pics or it didnt happen