Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ist der RP-PvP-Server für mich besser?

Gripenik's Avatar

Gripenik
12.15.2011 , 02:34 AM | #11
Hi,

ich habe auch immer die RP-PVP Server bevorzugt, sei es in Lotro, Warhammer oder WoW. Ich hatte immer das Gefühl die LEute sind dort etwas reifer. Meine Ausflüge auf normale PVP Server haben mir das zumindest immer deutlich vor Augen geführt.
Stör die RPler einfach nicht. Wobei da leoder viele Denken, dass gschwollener mittelalterchat = RP ist Ich hoffe das ist hier nicht so.

Arinoz's Avatar

Arinoz
12.15.2011 , 02:44 AM | #12
Quote: Originally Posted by Gripenik View Post
Hi,
...Wobei da leoder viele Denken, dass gschwollener mittelalterchat = RP ist Ich hoffe das ist hier nicht so.
Na ich hoffe doch stark dass die Mittelaltersprache in Star Wars nicht vorhanden ist =)
Han Solo hat in den Filmen auch geflucht (glaube ich zu meinen ;-) )
Ich denke eher dass man halt z.B. mit dem Fluchen nicht übertreiben sollte.
Man kann sich seine Figur jedoch frei erfinden, dass heisst deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetz.

Lathalia's Avatar

Lathalia
12.15.2011 , 05:31 AM | #13
Bloß nicht mit der Sprache Rumkadideln! Das Mittelalter hat doch mit SW nichts zu tun. Je nachdem mit wem man spricht, wird Höflichkeit angebracht sein, aber in einer brenzlichen Lage oder nachdem man einen Schuss ins Bein bekommen hat (Beispiel) ... ... also ich freu mich immer herumzufluchen
Rollenspieler Bei Fragen: Einfach ansprechen!
RP-Server, was ist das? KLICK MICH!

Quarda's Avatar

Quarda
12.15.2011 , 06:24 AM | #14
gibt es auf den RP-PVP server auch ruhezonen wo einem keiner gleich an die wäsche kann, möchte ja auch in die geschichte eintauchen können und ab und an auch mal a f k gehen!?

Lathalia's Avatar

Lathalia
12.15.2011 , 06:53 AM | #15
Ich denke schon, Hauptstädte, Cantinas u.Ä. sind bestimmt Non-Combat-Zones.

(Vergleich zu WoW: Goblinstädte in Classic und Hauptstädte *duckt sich nach faulen Tomaten*)
Rollenspieler Bei Fragen: Einfach ansprechen!
RP-Server, was ist das? KLICK MICH!