Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.1.2 Ilum / In einer weit weit entfernten Galaxie war einmal der Spielspass..

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
1.1.2 Ilum / In einer weit weit entfernten Galaxie war einmal der Spielspass..

Xogo's Avatar

Xogo
02.08.2012 , 10:12 AM | #111
Da ich gestern die Ilum Daylie garnicht machen konnte, also 0/30 kills egal wieviel ich gekillt hab, und die BGs am anfang nicht gezählt wurden, und ich dann natürlich vollkommen genervt off ging konnte ich die Marken änderung so nicht sehen, aber die Marken änderung ist wirklich gut, obwohl ich mit meinem Main nun Streiter Marken nicht wirklich gebrauchen kann, aber meine Begleiter und meinen Twink wirds sehr freuen.

mixbetz's Avatar

mixbetz
02.08.2012 , 11:15 AM | #112
LEUTE......
....wie sehr es mir auf den Geist geht dieses gewhine immer zu lesen. Soviel Käse kann man gar nicht essen^^

Es ist doch so einfach. Kündigt wenn ihr meint, dass alles doof ist. Spielt WOW oder Rift (beide sind gute Spiele - so wie auch TOR).

Macht wenn ihr was zu sagen habt doch mal konstruktive Vorschläge zur Verbesserung. Ich kann nur von mir sprechen, aber es interessiert mich nicht die Bohne ob Whiner XY das Abo kündigt weil er alles doof findet^^ Das ist sein gutes Recht.

Warum müssen nur mimimi threads erstellt werden?

Ich bin gut Unterhalten mit SWTOR. Mir macht das leveln Spaß. Ich bin köstlich unterhalten in den BGs. Ilum, naja....muss wohl noch bissel reifen, aber hey. TOR ist brandneu und die COM hat ja auch alles dafür getan solche Patches herbeizuspielen. Es ist doch ein Spiel. Da geht es um Spaß, nicht darum ne weekly in einer Stunde zu schaffen. Wenn alles so schnell geht und in zwei Wochen alle full Epic sind geht das gewhine nach neuem Inhalt los.

Ich fühle mich nach dem lesen von Forumsbeiträgen immer schlecht, weil ich keine Leistungseinbrüche hab, keine schlimmen Bugs (leichte ja, aber hey....nobodys perfect). BGs laufen leider bei mir flüssig, keine Ruckler und verdammt....mir macht TOR sogar Spaß. Muss wohl an mir liegen.....

....so nun jammert mal weiter und spielt ein Spiel, welches euch früher ins Grab bringt, weil ihr euch sooo ärgern müsst. Ich mache weiterhin in meiner Freizeit nur Sachen die mir Spaß machen. Sollt TOR irgendwann keinen mehr machen werde ich es sein lassen. Und dann werde ich euch darüber informieren, weil es ja scheinbar von großem Interesse für die Allgemeinheit ist.

Viel Spaß.

Weiter so BW!

pukcip's Avatar

pukcip
02.08.2012 , 11:20 AM | #113
Quote: Originally Posted by mixbetz View Post
LEUTE......
....wie sehr es mir auf den Geist geht dieses gewhine immer zu lesen. Soviel Käse kann man gar nicht essen^^

Es ist doch so einfach. Kündigt wenn ihr meint, dass alles doof ist. Spielt WOW oder Rift (beide sind gute Spiele - so wie auch TOR).

Macht wenn ihr was zu sagen habt doch mal konstruktive Vorschläge zur Verbesserung. Ich kann nur von mir sprechen, aber es interessiert mich nicht die Bohne ob Whiner XY das Abo kündigt weil er alles doof findet^^ Das ist sein gutes Recht.

Warum müssen nur mimimi threads erstellt werden?

Ich bin gut Unterhalten mit SWTOR. Mir macht das leveln Spaß. Ich bin köstlich unterhalten in den BGs. Ilum, naja....muss wohl noch bissel reifen, aber hey. TOR ist brandneu und die COM hat ja auch alles dafür getan solche Patches herbeizuspielen. Es ist doch ein Spiel. Da geht es um Spaß, nicht darum ne weekly in einer Stunde zu schaffen. Wenn alles so schnell geht und in zwei Wochen alle full Epic sind geht das gewhine nach neuem Inhalt los.

Ich fühle mich nach dem lesen von Forumsbeiträgen immer schlecht, weil ich keine Leistungseinbrüche hab, keine schlimmen Bugs (leichte ja, aber hey....nobodys perfect). BGs laufen leider bei mir flüssig, keine Ruckler und verdammt....mir macht TOR sogar Spaß. Muss wohl an mir liegen.....

....so nun jammert mal weiter und spielt ein Spiel, welches euch früher ins Grab bringt, weil ihr euch sooo ärgern müsst. Ich mache weiterhin in meiner Freizeit nur Sachen die mir Spaß machen. Sollt TOR irgendwann keinen mehr machen werde ich es sein lassen. Und dann werde ich euch darüber informieren, weil es ja scheinbar von großem Interesse für die Allgemeinheit ist.

Viel Spaß.

Weiter so BW!
heyyy swtor ist ja so brandneu und brauch nocht zeit, hat nur $ 200mio gekostet und war 6 jahre in entwicklung...
da kann man mehr erwarten ganz einfach! und wenn ich mich hier ausheulen will weil es sonst keinen weg gibt dem hersteller zu zeigen wie ich sein produkt finde, dann mache ich das auch.

Weiter so BW! fahrt es vollends an die wand!

Ahank's Avatar

Ahank
02.08.2012 , 11:45 AM | #114
LEUTE......

Viel Spaß.

Weiter so BW!
Wenn Du mit der Spielmechanik überfordert bist und Dir Dinge nicht auffallen die die meisten Spieler sehen, solltest Du event. einfach noch etwas Erfahrung sammeln.

Andaleth's Avatar

Andaleth
02.08.2012 , 11:58 AM | #115
LEUTE......
Wie waers wenn du dann halt einfach aufhörst hier in diesem Forum zu lesen?
Mich persönlich interessiert es naemlich auch NULL das du keine Bugs und Lags hast.

Die Leute posten nicht um DIR den Spass zu nehmen sondern um sich Luft und Gehör zu verschaffen also logt dich ein und hab deinen Spass und sei froh....ANDERE HABEN NOCH NICHT MAL DAS obwohl sie das Spiel schon paar Tage/Wochen versuchen zu spielen.

Berinima's Avatar

Berinima
02.08.2012 , 12:01 PM | #116
Macht wenn ihr was zu sagen habt doch mal konstruktive Vorschläge zur Verbesserung.
Konstruktive Vorschläge gibt es in diesem Forum wirklich zu genüge. Sogar in diesem Thread. Gelegentlich gehen sie ein bisschen unter, das stimmt, aber genauso nervig wie "gewhine" (und wirkliches gewhine kommt viel weniger vor, wie solche Posts einem verkaufen wollen) ist, wenn irgendein Fanboy anhampelt und meint, ihm gefällt´s ja also ist alles super, alle Kritiker sind eigentlich gar keine Kritiker, sondern Whiner und haben eh nichts konstruktives beizutragen. Dem ist nicht so. Und die "Das Spiel ist noch so neu" Karte ist genau so albern wie der "Ich bezahle 13 Euro" Joker.

bondKI's Avatar

bondKI
02.08.2012 , 12:42 PM | #117
Ist mir neu dass die Kills nicht zählen. Konnte Gestern die Daily und heute die Daily+Weekly ohne Probleme abschliessen. (Ok ein paar Kills haben immer mal wieder nicht gezählt, aber das war ja nun schon immer so... )

Iniquitous-'s Avatar

Iniquitous-
02.08.2012 , 05:48 PM | #118
Also bei allem Respekt. Aber irgendwo ist dann auch mal gut oder?
Spart man sich da einfach Testserver oder wie kann ich mir das vorstellen?
Anders ist mir nich ganz ersichtlich, wie man solche Fehler übersehn kann. Naja egal, ich komm ehh nur noch zum Raiden on.

Aspernius's Avatar

Aspernius
02.08.2012 , 05:53 PM | #119
jo bei uns auch der selbe fehler - und das einheitlich im gesamten op... von sagen wir 20 Kills, die wir als Reps glücklicherweise über einen Zeitraum von ca. 30 min geschafft haben (3:1 unterlegen), hat genau epischerweise einer gezählt... danke! sowas MUSS einem doch beim testen auffallen?! genauso wie bereits der bug mit 1.1... da hört mein verständnis dann auch irgendwann auf. zumal dann nicht kurz ein hotfix hinterhergeschoben wird... schade.

Kaidu's Avatar

Kaidu
02.08.2012 , 06:00 PM | #120
Der Witz ist auch, das immer noch nach knapp 2 Monate die Imperialen Klassen immer noch verbuggt sind, und das zu ihrem Vorteil. Wurde auch getestet ist wirklich so. Dazu noch, das sehr oft im bürgerkrieg, wenn imps eine Base halten, ihre Punkte fast so schnell sinken wie unsere, wenn wir 2 Basen halten. Und es gibt noch viel mehr solcher Fälle.

Naja, bei soviel Dummheit hätten sie das Pvp gleich ganz ausgelassen, aber ja bw ist wie blizzard hauptsache stimmt die Kohle, was jetzt passiert ist ihnen auch egal, sie haben mehr erreicht als sie wollten, wozu noch das Spiel besser machen. Gleiche asi mentalität wie Blizzard, einfach traurig.