Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Talentbäume zurücksetzen (Reseten)

Nemia's Avatar

Nemia
12.15.2011 , 05:59 AM | #1
Hallo liebe SWTOR Gemeinde,

gibt es bereits eine Möglichkeit den Talentbaum zurück zu setzen (evtl. falsch geskillt)
Beim Lehrer kann man es nicht, bzw. noch nicht. Ich habe nichts derart gefunden. Ihr?

LG

P.S. google zeigt nur die Einträge der Beta und die sind nicht mehr vorhanden.
- Die Suche im Forum ist deaktiviert -

JPryde's Avatar

JPryde
12.15.2011 , 06:02 AM | #2
Sorry, aber wenn du eine Spezialisierung wählst und den ersten Punkt ausgibst, dann geht automatisch eins dieser Hilfelabel rechts mittig auf, mit dem Thema "Skillbaum zurücksetzen".

Thyrael's Avatar

Thyrael
12.15.2011 , 06:03 AM | #3
Ja gibt es, auf Dromund Kaas ist ein NPC dafür, ich bin mir nicht sicher aber du solltest mal im Handelsbezirk danach schauen, denk daran die Händler auf der Map zu aktivieren, dann kannste mit der Maus drübergehen und schauen wofür die sind.

Auf Coruscant ist unten dem Senatsplatz bei den Händlern "hinten" bei der Bank ein NPC zum resetten, direkt daneben steht glaube ich son Gildenflatera, weiss den genauen Namen nimmer.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Elbarista's Avatar

Elbarista
12.15.2011 , 06:03 AM | #4
Quote: Originally Posted by Nemia View Post
Hallo liebe SWTOR Gemeinde,

gibt es bereits eine Möglichkeit den Talentbaum zurück zu setzen (evtl. falsch geskillt)
Beim Lehrer kann man es nicht, bzw. noch nicht. Ich habe nichts derart gefunden. Ihr?

LG

P.S. google zeigt nur die Einträge der Beta und die sind nicht mehr vorhanden.
- Die Suche im Forum ist deaktiviert -
Mal ganz ehrlich, es gibt auf diversen zahlreiche Einsteiger-Guides. Zudem liefert auch das In-game-Tutorial hierzu Hinweise. Aufmerksam lesen kann helfen. Nichtsdestotrotz:

Ja, man kann die Talentbäume zurücksetzen lassen. Hierfür gibt es extra NPCs. Diesen stehen meistens in der Nähe der Klassentrainer.
Neuer Anzug: 200.000 Credits - Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits - Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits - Die Senatorin schwängern und dann abhauen: Unbezahlbar... - Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Wulf_Larkin's Avatar

Wulf_Larkin
12.15.2011 , 06:08 AM | #5
Gut zu wissen, danke!
[CENTER]serving the republic since 2003.

StevenLink's Avatar

StevenLink
12.15.2011 , 06:08 AM | #6
Frage beantwortet. Close.