Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kommende Änderungen mit 1.2 ein Witz ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Kommende Änderungen mit 1.2 ein Witz ?

Willsn's Avatar

Willsn
02.07.2012 , 05:55 AM | #71
Natürlich wäre sie das. Aber das ist halt die Casual Masse, welche leider die größere Zahlende Gruppe ist. Weshalb solche Spiele auch immer eher für Casuals konzipiert werden (basieren zum Teil auf Luck usw).

Aber deine Idee finde ich gut. Hat meiner Meinung nach Potential. So wären beide Typen von Spielern Glücklich. In Rated BGs einen Buff der die Stats vom Gear unwirksahm macht und alle auf ein Level schiebt.
"Fame Spice Absturz"

Willsn's Avatar

Willsn
02.07.2012 , 07:55 PM | #72
Wobei ich btw sowieso gegen Rated BGs bin ... meiner Meinung nach machen die mehr kaputt als das Spiel zu bereichern. Jedenfalls solange es dadurch Gear gibt an das man nur durch RBG kommt oder durch ein hohes Rating in RBGs wie beim Spiel von Herr Blizzard zB.
"Fame Spice Absturz"

Puhlat's Avatar

Puhlat
02.07.2012 , 08:43 PM | #73
Jeder ehrenhafte PvP`ler müsste doch nun stundenlang auf Knien rutschend diesen Änderungen zustimmen. Kippen doch nun die Causals nicht mehr in 2 Sek um, sondern stehen mit bissi Luck sogar 3-4 Sekunden, dank etwas ausgeglichenerem Equip.

Und warum diese PvP-Roxxor hier rumheulen, ist mir ein grosses Rätsel, denn diese Gattung tritt ja eh nie alleine irgendwo auf, sondern gepflegt mit 4 Manngruppe und min 12h per Day im Ts und möglichst alle Mann mit T2/T3.

Damit zerlegt ihr doch dennoch im Sekundentakt die unorganisierten Randoms (die breite Masse), selbst wenn diese nun schneller ans PvP EINSTIEGSSET kommen.

Manche sind echt nur zufrieden, wenn sie sich per 24/7 Suchtzocken nen riesen Equipvorteil zulegen können an den bloss niemals nie nich jemals irgendwer rankommen soll/darf, damit sie die einzig dicken Oberroxxor auf dem Planeten sind......

Erbärmliche Kreaturen.