Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefährten BUG?

SilentIight's Avatar

SilentIight
02.07.2012 , 06:52 AM | #11
Ich spiele eine Jedi Gelehrte und habe das Problem mit meinem Begleiter auch. Er möchte jeden Tag mit mir sprechen und wenn ich dann flott auf das Schiff eile, ist Funkstille. Das ist sehr schade und ich habe ein paar Bedenken, dass die Gespräche nicht nachholbar sind. Jemand gleiche Problematik mit Quizen Fess? (Er möge mir verzeihen, wenn ich ihn nun nicht richtig schreibe).

BluePirate's Avatar

BluePirate
02.07.2012 , 07:53 AM | #12
Man bekommt die Anzeige, daß sie sprechen wollen auch dann, wenn man eigentlich noch nicht weit genug in der Story für das eigentlichen Gespräch ist. Also immer die Hauptquests weitermachen, dann gehen auch die Gespräche wieder.

Bei meinem Schmuggler hatte Risha übrigens auf dem Schiff sogar das Gesprächsquestzeichen über dem Kopf als sie noch gar kein fester Begleiter war und ich wunderte mich immer warum ich die Quest nicht starten konnte.

Morrowind's Avatar

Morrowind
02.07.2012 , 07:54 AM | #13
Aye, ich bekomme anfangs z.B. auch schon das Symbol auf der Flotte, obwohl ich weiß, dass mein Begleiter erst an der Zollstelle am nächsten Planeten mit mir reden wird.

Irgendetwas passt da mit den Timings nicht - und das seit geraumer Zeit (Wochen?)
*Februar 1995 †Oktober 2007 BioWare
*1998 †Oktober 2007 Pandemic Studios

Früher war alles besser ... sogar EA-Spiele

SilentIight's Avatar

SilentIight
02.07.2012 , 02:34 PM | #14
Ah, ich verstehe. Ich bin zwar im Level soweit, aber, da ich viel grinde noch nicht so weit in der Story, deshalb bekomme ich die Ansage eines Gesprächs aber es kann nicht stattfinden, da ich für mein Level in der Story hinterherhinke.

Danke für die Antworten. ~lächel~