Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

2 Heal Medallien durch Pot nach 1.1 Patch

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
2 Heal Medallien durch Pot nach 1.1 Patch

Fydrax's Avatar

Fydrax
01.30.2012 , 10:08 AM | #31
Abgesehen von dem Trick mit Vanish hat das Ding ja nicht wirklich eine grosse Auswirkung im PvP. Jede andere Klasse würde sich nach dem Kampf einfach in die Ecke stellen, meditieren, auf- und nachladen, etc. und auf diese Weise HP regenerieren.

Was mich allerdings eher etwas irritiert, ist diese Medaillen-Geilheit, die hier vorherrscht: Ich hab das nun nicht wirklich beobachtet, aber was genau nützt mir eine Medaille mehr? Bisschen mehr Tapferkeit und evtl. Abzeichen, sonst gibts doch dabei nicht?
Wieso also diese Aufruhr nur wegen den paar Punkten? (oder irre ich mich und man erhält pro Medaille gleich doppelt oder dreimal soviele?)

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
01.30.2012 , 10:13 AM | #32
Seid mal nicht so beschränkt. Meint ihr ernsthaft, dass seien die einzigen Vorteile mit dem Heal Gedöns? Also bitte. Da gibts mehr Situationen.

Flintix's Avatar

Flintix
01.30.2012 , 10:15 AM | #33
Quote: Originally Posted by Fydrax View Post
Abgesehen von dem Trick mit Vanish hat das Ding ja nicht wirklich eine grosse Auswirkung im PvP. Jede andere Klasse würde sich nach dem Kampf einfach in die Ecke stellen, meditieren, auf- und nachladen, etc. und auf diese Weise HP regenerieren.

Was mich allerdings eher etwas irritiert, ist diese Medaillen-Geilheit, die hier vorherrscht: Ich hab das nun nicht wirklich beobachtet, aber was genau nützt mir eine Medaille mehr? Bisschen mehr Tapferkeit und evtl. Abzeichen, sonst gibts doch dabei nicht?
Wieso also diese Aufruhr nur wegen den paar Punkten? (oder irre ich mich und man erhält pro Medaille gleich doppelt oder dreimal soviele?)
Das erledigt sich eh für die meisten sobald sie Rang 60 haben und dann kommen wieder die Threads das PvP Sinnlos ist weil man ja nichts mehr erreichen kann

DaMoaf's Avatar

DaMoaf
01.30.2012 , 08:21 PM | #34
Tjo dann sollen sie es sperren aber so wissen es inzwischen 2000Leute mehr und jeder kann es usen ;/

sasylein's Avatar

sasylein
02.07.2012 , 12:41 PM | #35
up.. chars