Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi Hüter bugs - Machtschwung/sprung, erledigen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Jedi Hüter bugs - Machtschwung/sprung, erledigen

ChillBongJin's Avatar

ChillBongJin
02.07.2012 , 10:53 AM | #1
hallo, es sind mir beim pvp mit dem jedi hüter ein paar schwerwiegende bugs aufgefallen. das szenario ist wie folgt, ich habe 4 stacks singularität, der gegner ist mit eissturm geslowed <- steht vor mir wenn ich machtschwung einsetze kommt keine animation, der skill geht auf cd und macht 0 schaden obwohl ich 5 cm neben dem target stehe. zudem wenn ich machtschwung benutze, als erster hitte und jemand mich weg pusht, obwohl ich klar noch gehittet habe geht der skill auf cd und macht 0 schaden. der skill machtsprung, wenn er auf ein target welches sich mit einem jump pad hoch katapultiert, verwendet wird lässt meinen char in einen vebuggten zustand geraten in welchem ich mich der animation zufolge in der luft befinde, mich nicht ein stück mit w,a,s,d bewegen kann und nur nach einem kill wieder normal werde. der skill erledigen, wenn er auf ein springendes / ein sich mit einem jump pad bewegendem target benutzt wird, verbuggt das lichtschwert und lässt es wie wild in der hand rotieren, selbst die aktivierung von anderen skills kann dies nicht beenden. die animation(szeit) des machtschwungs ist nicht synchron mit dem zeitpunkt in dem der schaden einsetzt. "instant" sollte auch wirklich instant sein, zumal es der beste dmg skill der klasse ist. warum muss er in die luft springen und dann erst zuschlagen? der sprung nach oben dauert gefühlte 0.5 sek. ohne diesen würde der skill auch viel schneller (instant) kommen und der hüter wäre flüssiger zu spielen.

machtschwung ist die waffe des hüters... es ist total schade, dass die klasse durch bugs nicht so gut zu spielen ist wie andere klassen. es wäre nett feedback über eventuelle hüter patches / änderungen zu erhalten, falls jemand über solches wissen verfügt.

mfg

lasdasdu's Avatar

lasdasdu
07.19.2013 , 04:49 PM | #2
PUSHT mal diesen sehr sinnvollen beitrag, der schon 1 jahr alt ist aber die bugs nach wie vor bestehen!! besonders die problematik beim machtschwung ärgert mich in manchen situationen sehr, wäre schön wenn man dieses problem von offizieller seite mal angehen würde,...

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
07.21.2013 , 05:03 AM | #3
Ist jetzt zumindest schon einmal als Bug anerkannt worden (spät, aber immerhin, mich hat dieser Bug auch geplagt) :
Quote: Originally Posted by AmberGreen View Post
Hey there folks,

Keep the reports coming (and if possible, video examples like above are great!). It sounds like something we've been investigating that's already in the Bug Report forum, but for now I'll not combine the threads. Eventually, we'll go with only one thread to collect data.

Thanks for your posts! Bring on the details.
I'm a bad player.
I have no good reputation.
I never will.
Only bad reputation.