Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Open PvP

LouisMarcel's Avatar

LouisMarcel
02.07.2012 , 06:01 AM | #11
hmm gut, danke @ Maha ..... wenn ich das falsch verstanden habe würde es mich sogar eher freuen, dann hätte mir aber auch gereicht zu sagen das ich das falsch verstanden habe.
Ihr müsst mich jetzt nicht dahin stellen als sei ich ein Vollidiot.
MFG

Aerorunn's Avatar

Aerorunn
02.07.2012 , 06:05 AM | #12
Hiho, ich muss erlich sagen ist eh voll der Müll Kisten farmen wo 100 spieler rum eiern
und Hexer die Leute schon weg ziehn von den Kisten was hat der ganze mist noch mit OPEN PVP zu tun son mist was auf Ilum abgeht mich wundert das da überhaupt noch wer hin geht wo es nur um diese mist Kisten farmen geht das soll OPEN PVP sein klar lol
Möge der Saft mit euch sein...

Maha's Avatar

Maha
02.07.2012 , 06:11 AM | #13
Quote: Originally Posted by LouisMarcel View Post
hmm gut, danke @ Maha ..... wenn ich das falsch verstanden habe würde es mich sogar eher freuen, dann hätte mir aber auch gereicht zu sagen das ich das falsch verstanden habe.
Ihr müsst mich jetzt nicht dahin stellen als sei ich ein Vollidiot.
MFG
Auch wenn es vielleicht so rüberkam, lag es nicht in meiner Absicht, dich als Vollidioten darzustellen. Mir lag etwas daran Licht ins Dunkel zu bringen, denn als ich die Patchnotes das erste Mal gelesen habe, bzw überflogen habe , dachte ich auch nur w.t.f wieso die Kisten?, aber als ich darüber nachdachte und der Teil mit dem Gewinn einfach in Zusammenhang mit den Kisten ausm zentralen Bereich keinen Sinn ergeben hat, fielen mir die lowlevelbobs ein, die die normalen Kisten farmen, und dann wollte ich dich daran teilhaben lassen, aber du bliebst stur :P
Also nimm es nich persönlich, nur manchmal ist solch Scheuklappengebahren einfach anstrengend
LG
Ma'ha - ToFN - Hexer
Maha - T3-M4 (Force Harvester) - Gelehrte

Twealee's Avatar

Twealee
02.07.2012 , 06:39 AM | #14
ja etwas verwirrend. Aber mit den Kisten für Daylie , Weekly kann man ja kein Gewinn machen also werden wohl die anderen gemeint sein.

Da man sie ja nur mit der Quest offen sammeln kann.Und low chars können das generell nicht!

Der Quest ist eh mal stumpfsinn pur. Auf unserem Server kommt kaum mal nen Rep in den Zentralen Bereich. Fazit die Imps fahren Karussel und Sammeln Kisten.Mit Open PVP is da mal garnix!

Und wenn ich da Nachts nach Feierabend meine Daylie zusammenkeise seh ich da niemanden.

Kommt zufällig mal nen Rep les ich gleich im sagen Chat" Peace Kollege lass mich brauch auch nur Kisten. Oder lass uns Gegenseitig killen bis jeder fertig ist"^^

PVP IWO

Tesires's Avatar

Tesires
02.07.2012 , 06:42 AM | #15
Ilum

Die Kisten auf Ilum spawnen jetzt seltener, um die möglichen Gewinne durch abfarmen zu reduzieren.

Suche den Gegner und wenn du ihn siehst versuch alles um ihn zu töten ! Oder nimm ihn die Kiste weg

LouisMarcel's Avatar

LouisMarcel
02.07.2012 , 06:46 AM | #16
Ist mit Gewinn nicht gemeint die Punkte die man für die Kisten bekommt? Also ne Kiste looten bringt doch genauso viel ein, wie einen Gegner zu töten. Also zählt das für mich auch als Gewinn!

SirEdd's Avatar

SirEdd
02.07.2012 , 07:11 AM | #17
Ilum

Die Kisten auf Ilum spawnen jetzt seltener, um die möglichen Gewinne durch abfarmen zu reduzieren.

Danke Ihr süßen ..... spielt Ihr wieder denen in die Karten die den ganzen Tag zu Hause sitzen können und Stunden lang spielen.
Ich habe nur abends mal max 3-4 Std Zeit um meine Dailys zu schaffen......
Danke noch mal für eure unsinnigen Änderungen!!
Illum Daily ist da durch dann für mich schon mal ausgeschlossen. Danke dafür!!!!
MFG
Louis
Verrate mir mal, wenn du ja keine Zeit hast Bgs zu machen um daylies zu schaffen, wozu brauchst du dann PVP-Klamotten? Mir erschließst sich dein Problem gerade nicht so ganz.
Ich habe im Schnitt auch nur 3-4 Std Zeit und meistens bekomme ich in der Zeit auch meine daylie Bg Quest fertig, wenn nicht werden sie am nächsten Tag weiter gemacht.
Ich finde es eh eine Frechheit, daß man über so ein "open PVP Gebiet", welches den Namen nicht verdient ,PVP Punkte, sowie die Möglichkeit auf Ausrüstung bekommt.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.

LouisMarcel's Avatar

LouisMarcel
02.07.2012 , 08:24 AM | #18
Hat denn inzwischen schon jemand mal probiert, die Kisten im zentralen Angriffsbereich zu farmen seit Patch?
Wenn ja kann mir jemand sagen ob sich was geändert hat bezgl. Spawnzeit der Kisten?
Über Antworten, die zur Frage beitragen können, wäre ich euch dankbar.
LG

LouisMarcel's Avatar

LouisMarcel
02.07.2012 , 10:25 AM | #19
Noch keiner Erfahrungen gemacht zum Thema?
MFG

-Balrok-'s Avatar

-Balrok-
02.07.2012 , 10:30 AM | #20
Nö vor der Base sind immer 60+ Imps, geht schneller als in die Mitte der Karte zu fahren...
Jedi Wächter - The Restoration Zone
Droogs - www.droogs-clan.com - Join or Die

Foren PvP since Patch 1.1