Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.1.2 Ilum Kisten spawnen langsamer.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
1.1.2 Ilum Kisten spawnen langsamer.

Ahank's Avatar

Ahank
02.07.2012 , 07:36 AM | #11
Quote: Originally Posted by SirEdd View Post
Mein Beitrag, bleib Illum einfach fern, umso mehr Leute dies tun umso eher ändern sie dies und versuchen etwas anständiges zu implementieren.
Illum ist aus meiner Sicht eine Frechheit.

Gruss
Geniale Idee, damit bei der überlegenen Fraktion dann auch der letzte Twink in Kampfmeister rumrennt während die eh schon unterlegene Fraktion in grünen und orangenen Items ins Pvp ziehen muß.

Obwohl ... ist ja auch ohne Ilum, schon so der der FOTM Imp seine PvP Dailys in 1-2 Stunden hat, während man, wenn man der Fraktion Moorhuhn angehört (ähm. Rep) da den ganzen Spieltag opfern muß .. wenn man denn seine PvP Dailys abschliesen will..

ABER DIE STORRY IST ECHT COOOOL ! (hab ich gelesen)

SirEdd's Avatar

SirEdd
02.07.2012 , 07:41 AM | #12
Quote: Originally Posted by Ahank View Post
Geniale Idee, damit bei der überlegenen Fraktion dann auch der letzte Twink in Kampfmeister rumrennt während die eh schon unterlegene Fraktion in grünen und orangenen Items ins Pvp ziehen muß.

Obwohl ... ist ja auch ohne Ilum, schon so der der FOTM Imp seine PvP Dailys in 1-2 Stunden hat, während man, wenn man der Fraktion Moorhuhn angehört (ähm. Rep) da den ganzen Spieltag opfern muß .. wenn man denn seine PvP Dailys abschliesen will..

Man braucht Illum nicht um Kampfmeister zu werden und mit PVP hat dies wirklich nur am Rande zu tun.

Btw. Der FOTM Imp hat seine daylies schon, weil du noch hinrennst wie so ein Lemming
Das Banale braucht man nicht zu schälen.

-Balrok-'s Avatar

-Balrok-
02.07.2012 , 08:41 AM | #13
Quote: Originally Posted by Ahank View Post

Also mir kommt es so vor als ob die Imps den ganzen Tag brauchen und wir Reps für die Daily meist nicht länger als 20-30 Minuten. Dank kompetenter Schatten und Frontkämpfer und minder kompetenten Imps. Zumindest auf Restoration Zone kann man sagen auf Rep Seite ist alles besser bis auf die Gruppensuche wenn man mal PvE machen möchte aufgrund des geringen Spielerpools.
Jedi Wächter - The Restoration Zone
Droogs - www.droogs-clan.com - Join or Die

Foren PvP since Patch 1.1

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
02.07.2012 , 08:51 AM | #14
also:

als reb bekomme ich meine Daylie/Weeklie recht zügig voll

Tricks für die Rebellen/Republikseite. auch wenn da mehr sozial inkompetente rumhüpfen als auf derimperialen Seite.

Raidgruppe/Schlachtzug machen, Schleicher rein schicken und schauen was da ist.

Umholzen der Kistenfarmeramafraktion.

Warten bis sie wie eine gruppe von jungen männern ihre Brüder rufen.
Den nun folgenden noch unorganisierten SZ der Imperialen abmisten.

Wärend dessen weiter in der Mitte Kisten sammeln.
Bis der organisierte SZ kommt weiter die unorganisierten Zerger umnieten.
Dann einfach weg von Illum und Huttenball spielen.

Daylie fertig Weekly nach Max 3 Tagen erledigt.

Imperium muss einfach nur warten bis eine paar wenige Rebs intelligenz entwickeln und so oder so ähnlich vor gehen.

Also schönes faires PVP allen mit Hirn.
Viel Spass beim hirnlosen Zergen und Kisten sammeln dem Rest

op_gorma's Avatar

op_gorma
02.07.2012 , 09:11 AM | #15
Quote: Originally Posted by Tharrn View Post
Scheinbar hat man jetzt beschlossen, dass zuviel Kisten gesammelt und zu wenig gekämpft wird. Die können aber an den Kisten drehen so viel sie wollen, das zugrunde liegende Problem (faction imbalance) wird dadurch nicht berührt oder behoben.
true story bro. am besten einfach 100 kisten ans shuttle in ilum stellen. die leute die sich nur mit fremden federn schmücken möchten können dann da ihren scheiss looten, erhalten dann ihr gear mit 100% pvp approved siegel in null komma nix und können sich dann auf die flotte stellen und auch weiterhin kein pvp machen oder alternativ im forum schmollen, da es trotz gear nicht so läuft. die faction balance ist eigentlich nicht so das problem. das problem ist, dass von den ~80 Leuten pro Zone 70 für ihre daily quest da sind und 10 um pvp zu machen. nach dem neusten patch weiß ich gar nicht mehr was man mit ilum überhaupt bezwecken möchte...
Cool story bro! kthxbye

Gorma - Sith Attentäter - Nexus der Kraft - T3M4

-Balrok-'s Avatar

-Balrok-
02.07.2012 , 09:46 AM | #16
Quote: Originally Posted by op_gorma View Post
true story bro. am besten einfach 100 kisten ans shuttle in ilum stellen. die leute die sich nur mit fremden federn schmücken möchten können dann da ihren scheiss looten, erhalten dann ihr gear mit 100% pvp approved siegel in null komma nix und können sich dann auf die flotte stellen und auch weiterhin kein pvp machen oder alternativ im forum schmollen, da es trotz gear nicht so läuft. die faction balance ist eigentlich nicht so das problem. das problem ist, dass von den ~80 Leuten pro Zone 70 für ihre daily quest da sind und 10 um pvp zu machen. nach dem neusten patch weiß ich gar nicht mehr was man mit ilum überhaupt bezwecken möchte...
Weiß nicht was man fernab von Daily/Weekly oder Tapferkeit als Nicht 60er auf Ilum zu suchen hat, Massen Zerg bei 5fps? Oder irgendwo den ganzen Tag warten vereinzelt mal Nachzügler abfarmen und wenn die Quests beendet sind sich von einem Zerg jagen lassen? True story bro.

Viciskander's Avatar

Viciskander
02.07.2012 , 09:57 AM | #17
scheisse find ich das assig

ich hab mich bisher standhaft geweigert das scheiss zergen mitzumachen. a) weils nichts mit pvp zu tun hat und b) weil es bei mir so sehr gelagt hat, das nach 5 min der client gecrasht ist. nun bleibt mir fast nichts anderes übrig als diese drecks diashow mir anzutun.

so langsam vergehts mir hier ...
"Im Weltall hört dich keiner schreien"

FlameHaze

-Balrok-'s Avatar

-Balrok-
02.07.2012 , 10:04 AM | #18
Naja aufgrund des Streiter Marken Buffs kannst du auch gechillt Ilum fern bleiben und PvP genießen wenn dir der Zusatz Progress der Dailies nicht zu viel Verlust ist... Nur als Kampfmeister bleibt einem nicht viel übrig wenn man nicht 50% seiner "Einnahmen" verschenken will.

Viciskander's Avatar

Viciskander
02.07.2012 , 10:09 AM | #19
bin kampfmeister, ergo 50% verlust pro tag
"Im Weltall hört dich keiner schreien"

FlameHaze