Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mein Fragen-Thread.

GeeKayDee's Avatar

GeeKayDee
02.07.2012 , 07:04 AM | #11
Danke für die schnelle Antwort. Habs mir auch fast schon so gedacht.

Das mit den Berufen hab ich schon bedacht, hab da die richtige Zusammenstellung gewählt. Nur komm ich mit den Sammelberufen nicht schnell genug hinterher. Aber ist kein Ding, warte ich halt, bis die so weit sind.

Morrowind's Avatar

Morrowind
02.07.2012 , 07:04 AM | #12
So nebenbei: Taris (ohne n) ist als Republik-Planet schön hell und mit Tageslicht, als Imp-Planet düster und mit Nebelbänken ...

unlogisch ist, dass beide Fraktionen im Großen und Ganzen auf genau demselben Fleckchen umherwandern (ja, dieselben Wracks, Kodexeintragungstafeln, Mobspawnplaces etc.) und das zur gleichen Zeit, nur mit Levelunterschiede bei den Fraktionen ... größer Stuss überhaupt.

Missionen steigen um die 64 glaube, 64 oder 65, danach kommt die zweite Stufe.
*Februar 1995 †Oktober 2007 BioWare
*1998 †Oktober 2007 Pandemic Studios

Früher war alles besser ... sogar EA-Spiele

Tamea's Avatar

Tamea
02.07.2012 , 07:15 AM | #13
Und Taris ist auf Imp Seite wirklich dunkel. Wie oft ich da in Mobs gerannt bin *schauderlich*

Shezael's Avatar

Shezael
02.07.2012 , 08:51 AM | #14
Quote: Originally Posted by Morrowind View Post
unlogisch ist, dass beide Fraktionen im Großen und Ganzen auf genau demselben Fleckchen umherwandern (ja, dieselben Wracks, Kodexeintragungstafeln, Mobspawnplaces etc.) und das zur gleichen Zeit, nur mit Levelunterschiede bei den Fraktionen ... größer Stuss überhaupt.
Nö, ist kein Stuss. Das gehört zur Story. Und sie sind mitnichten zur gleichen Zeit auf den Planeten.

Die Reihenfolge der Questplaneten Balmorra und Taris ist bei Rep und Imp vertauscht.
Die Reps sind zuerst auf Taris, um dort eine Basis im imperialen Raum zu etablieren. Dies wird dann später von den Imps im Rahmen ihrer Quests zunichte gemacht.

Auf Balmorra hingegen versuchen die Imps den Widerstand zu zerschlagen, indem sie ihn sabotieren und schwächen. Später kommt dann die Rep und hilft dem Widerstand auf die Füße. Als Beispiel : soll man als Imp ein Feld vergiften, weclhes man als Rep dann wieder reinigen soll.
From thy own lip I drew the charm
Which gave all these their chiefest harm
In proving every poison known
I found the strongest was thine own

Morrowind's Avatar

Morrowind
02.07.2012 , 10:08 AM | #15
Zum Einen kann ich mich nicht erinnern, irgendeine Quest gehabt zu haben, die die Geschichte so darstellt, dass die Basis der Reps von den Imps zunichte gemacht wurde, weder auf der Rep-Quest-Reihe noch auf der Imp-Seite aber gut, vielleicht war es eine der vielen belanglosen Nebenquests, die ich geleertastet habe.

Was ich mit gleichzeitig meine, ist spielerisch, während Reps sich auf Taris aufhalten lv 20+, halten sich Imps auf Taris auf lv 30+ (war doch 30 oder, schon länger her) und plötzlich scheint keine Sonne mehr ... haben die Imps wohl gleich mit zunichte gemacht.

Das passt in meinen Augen einfach nicht, ein Spieler, den ich im PvP begegne ist mir also eigentlich X Monate / Jahre zurück/voraus in der Zeitlinie?

Naja egal, wir werden stark offtopic und kapern den Fragen-Thread des TE.
*Februar 1995 †Oktober 2007 BioWare
*1998 †Oktober 2007 Pandemic Studios

Früher war alles besser ... sogar EA-Spiele