Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler beim Release: SWTOR vs. WOW

Makrochain's Avatar

Makrochain
12.15.2011 , 02:19 AM | #121
Quote: Originally Posted by sQeeze View Post
Man lässt ja auch bei einem Marathonlauf nicht alle zu unterschiedlichen Zeiten starten, sondern alle auf einmal... ganz gleich ob sich erstmal ein riesen Blob durch die Straßen quetscht.
Richtig! Aber lass mal bei einer Rallye alle Autos gleichzeitig starten. Siehste hier is eben eher WRC statt Ironman!

Ich finde es tol dass ich heute spielen darf und alle die meckern und flamen halte ICH PERSÖNLICH für Hohlpfosten! Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Und das schärfste war ja wohl, dass leute am 13 den Support angerufen haben um sich zu beschweren!!! Lächerliches Verhalten.
Makrochain aka Gedoens
Kapitän der I.S.S. Dingenskirchen
¦Infos¦¦Forum¦¦Bewerben¦±-

Arbos's Avatar

Arbos
12.15.2011 , 02:23 AM | #122
Hab den Thread erst heute morgen entdeckt. Danke dem Eröffner . Passiert ja selten, dass ich vor Lachen Tränen in den Augen hab .
.

Beulchen's Avatar

Beulchen
12.15.2011 , 02:30 AM | #123
Quote: Originally Posted by Arbos View Post
Hab den Thread erst heute morgen entdeckt. Danke dem Eröffner . Passiert ja selten, dass ich vor Lachen Tränen in den Augen hab .
Ich hab auch geschmunzelt als ich das Eingangspostings gelesen habe, aber man muss den Themenersteller auch seine Meinung lassen. Er hat, wie jeder andere hier auch, das Recht auf seine eigenen Sicht der Ding und das natürlich auch wenn die meisten sie nicht teilen (ich auch nicht, muss ich gestehen).

Gromoa's Avatar

Gromoa
12.15.2011 , 02:35 AM | #124
Die Kundschaft die Wert darauf legt ganz vorne mitzuspielen wird durch Sponsoren oder einfaches frühzeitiges Informieren schon die ersten Tage mitspielen.

Der Rest sind sind nur, sorry, Pseudo-Progamer. Wer wirklich den Run auf Firstkills sowie generell auf Progress aus ist, der hätte sich halt schon seit 3 Jahren informieren und frühzeitig Pre-ordern sollen. ;P

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die wirklichen Progress-Spieler sich stark beschweren. Die sind ehe schneller in Raids unterwegs, als du dein Char in der ersten Maxlvl Instanz hast.

Arbos's Avatar

Arbos
12.15.2011 , 02:40 AM | #125
Selbstverständlich darf und soll jeder seine eigene Meinung vertreten und darstellen dürfen. Ich denke halt, dass hier das "Salz" in der Suppe die Projektion der eigenen Meinung auf ganze Gruppen ist.
.

Amgaard's Avatar

Amgaard
12.15.2011 , 02:40 AM | #126
Interessiert die meisten wohl genausoviel wie wenn in China ein Fahrrad umfällt @ OP

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
12.15.2011 , 02:43 AM | #127
Quote: Originally Posted by sQeeze View Post
Man lässt ja auch bei einem Marathonlauf nicht alle zu unterschiedlichen Zeiten starten, sondern alle auf einmal... ganz gleich ob sich erstmal ein riesen Blob durch die Straßen quetscht.
Deshalb ist Marathon ja auch ein "Wettkampf" und kein "Spiel".

Du hättest dir den frühzeitigen Spielstart sichern können, wenn dir das so wichtig gewesen wäre. Wenn du Angst darum hast, die anderen nicht mehr einzuholen und davon ausgehst, dass "besser zu sein als andere" das einzige Ziel in einem MMO ist, dann würde ich mal zum Psychologen gehen und nachschauen lassen, was da nicht in Ordnung ist.

Arbos's Avatar

Arbos
12.15.2011 , 05:21 AM | #128
Das find ich aber jetzt bisschen lächerlich den Post zu löschen. Wobei aber diese Aktion den Eindruck bestätigt den man beim lesen dessen bekommen hat was gelöscht wurde. Hab weiterhin viel Spass im Spiel.

Jeder darf und soll eine Meinung haben und äussern. Tut man dies in einem Forum sollte man allerdings auch eventuelles Echo vertragen.
.