Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rüstungsgalerie?

Niler's Avatar

Niler
02.07.2012 , 05:42 AM | #11
Auf Republik-Seite gibt es definitiv ein komplett weißes Outfit (light orange gear), sogar mit Umhang. Hab ich schon mehrfach im Kiosk gesehen. Allerdings war das kein selbstgefertigtes Set, sondern höchstwarscheinlich ein Drop, weil die Aufwertungen gleich mit drin waren. Und man konnte es erst mit einem höheren lvl tragen, denn ich war zu dem Zeitpunkt um lvl 30 und konnte es weder anlegen noch mir leisten.

In der darthhater-db (link oben) gibt es außerdem weiße Roben mit schwarzem Umhang, die erfordern höhere Sozialstufen, habe ich bisher aber nirgendwo finden können (z.B. Cloud Robe), könnte also unter Umständen sein dass die nicht mal im Spiel sind.

Beim Imperium bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher dass es kein komplett weisses Set gibt. Hier fällt mir nur die Robe ein die Darth Thanaton trägt, die gibts in rot, grau und lila, und die optischen Verstärkungen und Schläuche sind weiß.

Siloxis's Avatar

Siloxis
02.07.2012 , 05:57 AM | #12
Quote: Originally Posted by Furthark View Post
Hm wäre echt super so eine Galerie der Rüstungen un Waffen die Mod-Bar sind!
Erst kaufen, um zu sehen ob sie einem auch optisch gefällt (Waffen), ist ein teurer Spaß!
Bei Waffen gehts nicht aber Rüstunge nkann man sich mit STRG + Linksklick auf entsprechendes Item ansehen