Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP , Healer zu schwach.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP , Healer zu schwach.

Smurfocide's Avatar

Smurfocide
02.07.2012 , 05:27 AM | #21
Zwischen "zu schwach" und "zu wenig medals" liegt ein enormer Unterschied. Denk mal genau drüber nach

Xardon's Avatar

Xardon
02.07.2012 , 05:28 AM | #22
Ich finde die 300k heilung sind nicht all zu schwer zu erreichen. Zumindest wenn wann bei lvl 50 ein wenig equip hat (mein heiler hat t2/t3 pve mischung und knabbert im moment an der 600k marke).
Allerdings ist Heiler in nicht Stammgruppen recht frustig, da man kaum beschütz wird. Heilung wird zwar immer gern gesehen aber einen Heiler zu unterstützen kommt recht selten vor.
Ansonsten bekommt man doch recht leicht noch den todesstoß hin, 1 oder zwei verteidigungsmarken (wenn möglich). Die 75k schaden sollten auch fürn heiler mittels dot und unterstützendem dmg machbar sein.
Zudem erhält man als heiler sehr oft auch einige mvp-stimmen, zumindest wenn man auch heilt, sodass dies ein wenig die benachteilung ausgleicht, das dds leichter an mehr medalline kommen.

Tpeyko's Avatar

Tpeyko
02.07.2012 , 05:30 AM | #23
Es geht um Medalien und nicht wer stärker oder schwächer ist.

Freu dich das du Rang 60 bist... aber wenn man noch Ausrüstung braucht, sind Medalien wichtig...

Und mit Heal only, dauert es einfach viel länger... auch wenn man öfters die BGs dadurch gewinnt

Aadanos's Avatar

Aadanos
02.07.2012 , 05:55 AM | #24
Jaja es dauert zu lange^^ Der BG beginnt und du hast Instant die 2,5 und 5K Heal marke
Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.