Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch 1.1.2

Qlover's Avatar

Qlover
02.07.2012 , 05:22 AM | #11
Das ist schon nicht mehr free, das ist einfach looten und fertig sein...

Wenn Item Spirale dann bitte nicht so...

Maha's Avatar

Maha
02.07.2012 , 05:24 AM | #12
Quote: Originally Posted by Izwoz View Post
mich nervt es nur abartig das sie jetzt die spawnzeiten der kisten reduziert haben (ilum) ich meine was soll das? es ist schon schwer genug an seine daylie/weekly zu kommen weil (zumindest auf meinem server) die republik völlig unterbesetzt ist, und du teilweise echt tage brauchst um die weekly zu erfüllen...die daylie ging ja noch halbwegs aber jetzt kannste das ja völligst knicken-,- bin echt enttäuscht, ich dachte sie wollen es zugänglicher machen aber nein, sie machen es noch schwerer. auf exar kun brauchste das nun garnicht erst anfangen, danke BW
Ach Leute, lesen-> denken-> posten ... ich will dir nicht zu nahe treten, denn ich dachte im ersten Moment das gleiche, wie du, aber Ilum ist ein kleinwenig größer als nur der zentrale Bereich. Es geht bei den Kisten nicht um das Zeugs, was du für die pvpdaily/weekly einsammeln sollst, sondern um Kisten, da wo momentan die lvl 12 bobs dranstehen und die farmen. Diese Kisten spawnen jetzt seltener.
Ma'ha - ToFN - Hexer
Maha - T3-M4 (Force Harvester) - Gelehrte

Soure's Avatar

Soure
02.07.2012 , 05:34 AM | #13
Quote:
Welt PvP

Ilum
•Die Kisten auf Ilum spawnen jetzt seltener, um die möglichen Gewinne durch abfarmen zu reduzieren.
•Die Partikelkanonen können nicht mehr ausgeschaltet werden.
•Es wurden einige Schutzmechanismen implementiert, die Tapferkeits-Exploits verhindern.
Für mich heisst das sehr wohl das die Kisten im zentralen Bereich gemeint sind. Andere hab ich im PVP Gebiet noch nie gesehen und auch keinen Lvl 12er.

Ob BW die Patch Notes mal wieder verhunzt hat ist was anderes.

rainbow's Avatar

rainbow
02.07.2012 , 05:35 AM | #14
Quote: Originally Posted by Soure View Post
Für mich heisst das sehr wohl das die Kisten im zentralen Bereich gemeint sind. Andere hab ich im PVP Gebiet noch nie gesehen und auch keiner Lvl 12er.
Gibt die Möglichkeit dich in die (für dich) freundlichen NPCs im Republik PvE Gebiet zu stellen und die dort spawnenden Kisten zu looten... und das eben auch mit Level 12 (kleiner geht wohl nicht, selbst wenn man durch die Klassenquests gezogen wird bis man ein eigenes Schiff hat).

Abgesehen davon sind die Waffen in der Mitte ja eher ein Notbehelf wenn keine Gegner da sein sollten.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Soure's Avatar

Soure
02.07.2012 , 05:40 AM | #15
Schon klar, aber in den Patch Notes steht Welt PVP, damit setzte ich nicht die PVE Gebiete gleich

Wie geschrieben kann das natürlich auch ein Fehler in den Notes sein.

Maha's Avatar

Maha
02.07.2012 , 05:45 AM | #16
Und was für Gewinne kannst du, indem du die Dinger im PVP Gebiet lootest, machen?
Gar keine. Punkt.
Du kannst zwar direkt am ersten Tag neben den 30 auch noch die restlichen 150 einsammeln, machst damit aber auch keinen Gewinn. Was bringt es dir, täglich mehr als 30 zu sammeln? Gar nix.
Gewinn kannst du nur machen, indem du die Kisten im PVE Gebiet einsammelst, wenn du schneller bist als die Bots.
Ma'ha - ToFN - Hexer
Maha - T3-M4 (Force Harvester) - Gelehrte

Huegelhorst's Avatar

Huegelhorst
02.07.2012 , 05:49 AM | #17
Für mich geht es auch eindeutig um die Kisten im PvE Gebiet, alles andere würde keinen Sinn machen.

-Tyrone-'s Avatar

-Tyrone-
02.07.2012 , 05:50 AM | #18
Denke auch das die Kisten im Questgebiet von Ilum gemeint sind (auch wenn sies unter Welt-PvP schreiben) ), zb die Kiste bei dem Champion den man für die magenta-Kristalle töten muss. Dort stehen tatsache lowlevel Farmbots rum, wodurch es Sinn macht die Spawnzeit zu erhöhen.