Jump to content

Bessere Grafik Einstellunngen, Ultra Settings?


Kilruna

Recommended Posts

heyho,

kurz und knapp wie wäre es mit nem Ultra Setting? ich finde bspw. die Schatten ziemlich unschön und die Weitsicht Könnte auch mehr hergeben.

 

Hab auch schon gesehen das man in der Client.ini einige Sachen ändern kann.

Weis vielleciht einer wie man wenigstens die schatten schärfer/weicher hinbekommt? :D

Link to comment
Share on other sites

Soll das eigentlich so sein? Diese grobklötzigen Schatten 'hoch' gebaut aus Lego-Dublo-Bausteinen. Oder ist meine Grafikkarte kaputt?

 

Soll sich das mal ändern? Oder ist das wie es jetzt ist der finale Zustand?

 

Ich habe diese 'Spiel-Hässlich-Mach-Option' inzwischen auf Mittel gestellt. Wobei Mittel von Aus kaum zu unterscheiden ist. Dieser unscheinbare dunkle unscharfe Klecks unter der Spielfigur ist es fast nicht wert das einzuschalten!

 

Faktisch hat man die Wahl zwischen Space-Invaders-Schatten, grob wie bei einer Atari 2600, oder 2x Schatten aus.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Nicht der Einzige ist gut, das Thema bessere Grafik hatten wir hier schon gefühlte 1000x mit heißen sehr eindeutigen Diskussionen. ^^

 

In der Beta gabs es ein paar Einstellungen wie Weitsicht mehr in den Grafik Optionen, keine Ahnung wieso BW das rausgeworfen hat. Mich nervt vor allem immer noch das Gras, das viel zu spät aus dem Boden wächst. Mit allem anderen konnte ich mich noch abfinden, aber daran gewöhnt man sich nur schwer.

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Ja, bitte wertes BioWare-Team, verbessert BITTE die Grafik!

Die benutzte Hero-Engine könnte viel viel viel viel mehr hergeben, als es in SW:ToR der Fall ist - aber die Schatten... Wir haben bereits 2012 und da müssen schon bessere, vor allem schärfere Schatten her.

 

Bitte auch gleich die Texturen überarbeiten...

Für ein RTS, wenn man hunderte Meter über dem Boden auf die Figuren herab sieht, sähe es ja sehr toll aus, aber bei SW:ToR gibt es sehr viele Nah-Einstellungen (welche ich sehr klasse finde), jedoch die verwaschenen und niedrig aufgelösten Texturen immer wieder auf die Stimmung drücken...

Link to comment
Share on other sites

Also mit den Texturen kann ich leben sind zwar nicht die BEsten aber auch nicht die Schlechtesten.

Die einzigen Dinge die mich wirklich stören sind halt die Schatten, die Weitsicht und die Kantenglättung im Allgemeinen.

Edited by Kilruna
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich da an die Schatten in HdRO denke: Vom Licht durchbrochene, bewegte Schatten vom Laub auf Boden und Char. *schwärm* Das wäre echt toll, wenn so etwas noch käme. Steht nicht ganz oben auf der Liste und wird für viele nur eine Spielerei sein, aber das ist echt stimmungsvoll und macht die Welt wieder ein Stückchen lebendiger.
Link to comment
Share on other sites

Sicherlich wäre es besser wenn die Grafik verbessert wird (gerade die besagten Schattentexturen), allerdings finde ich es persöhnlich wichtiger andere Baustellen zuerst zu beheben.

 

Da wäre ja erstmal die Sache mit den FPS drops auf Ilum / Warzones.

Aber das gehört dann wieder woanders hin :)

 

Aber auf jeden Fall dafür!! aber mit niedriger Priorität.

Link to comment
Share on other sites

Mit der üblichen Antwort "wir wollen das SWTOR auf vielen System so gut wie möglich läuft" können die sich wohl sparen^^

 

Dafür sind Grafik Einstellungen ja da, das Spiel grafisch so zu optimieren, dass es Flüssig mit der gegebenen PC Leistung läuft.

 

Leute, die einen schwachen Rechner haben werden weiterhin niedrige Einstellungen verwenden damit es flüssig läuft und andere leute schalten das Spiel auf Ultra und zocken es flüssig und sind zufrieden.

 

 

Die sagen immer "es ist unser Spiel, wir verbessern das" (Bezogen auf die Community) aber wirklich hören tun se nich.

Link to comment
Share on other sites

Mit der üblichen Antwort "wir wollen das SWTOR auf vielen System so gut wie möglich läuft" können die sich wohl sparen^^

 

Dafür sind Grafik Einstellungen ja da, das Spiel grafisch so zu optimieren, dass es Flüssig mit der gegebenen PC Leistung läuft.

 

Leute, die einen schwachen Rechner haben werden weiterhin niedrige Einstellungen verwenden damit es flüssig läuft und andere leute schalten das Spiel auf Ultra und zocken es flüssig und sind zufrieden.

 

 

Die sagen immer "es ist unser Spiel, wir verbessern das" (Bezogen auf die Community) aber wirklich hören tun se nich.

 

Recht hast du.. Aber man muss bedenken, dass das Spiel jetzt 2 Monate raus ist und es meiner Meinung nach schon etwas besser wurde. Wir brauchen sicher nur noch etwas Geduld.

 

Bei mir laufen übrigens minimale und maximale Einstellungen gleich schlecht im PvP und auf der Flotte.

 

Okay das Ganze gehört hier nicht her, wir wollen ja keinen 1000. "Bei mir ruckelts Thread" sondern es geht um den Vorschlag die Grafik zu verbessern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...