Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Soldaten Klassenquest Unauffällig tapfer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Soldaten Klassenquest Unauffällig tapfer
First BioWare Post First BioWare Post

Jengo_Bajuware's Avatar

Jengo_Bajuware
02.06.2012 , 03:59 PM | #21
Ich habe den Quest 'Reise zur Justice' bekommen und habe den story-bereich verlassen. Der Story-Bereich blieb wie auch bei einem vorposter grün. Ich konnte also wieder rein.

Tavus schiff konnte ich gar nicht richtig betreten. Gleich nach der Schleuse war der Bereich rot. Ich bin mit meinem eigenen schiff geflogen.

Mache nun wie vom 'gelben' beschrieben zusätzlich ein tgcket auf

----
#

EDIT: Alles Falscher Alarm - man muss das richtige Schiff auswählen - das bei Ilum - dann klappts auch mit dem Quest
Ich wollte mich mit Dir eigentlich geistig duellieren!
Ich musste jedoch feststellen, dass Du unbewaffnet bist
(frei nach Andy Sen.)

mante's Avatar

mante
02.07.2012 , 07:42 AM | #22
Tag 18 ohne Hilfe, wieder wurde ein Ticket geschlossen, mit dem Hinweis, das man mich in dieser Angelegenheit nicht mehr kontaktieren wird und ich doch die "zukünftigen" Patchnotes lesen soll !?

Naugor's Avatar

Naugor
02.10.2012 , 12:08 AM | #23 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

ist das Problem mittlerweile bei allen von euch gelöst oder braucht noch jemand Unterstützung?
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

Cyberphoenix's Avatar

Cyberphoenix
02.23.2012 , 03:17 PM | #24
Ja ich hab das gleiche Problem wie Mante, kann den Storyqest nicht fortsetzen bei "die Pflicht ruft" hab zwar Tatooine abgeschlossen aber mein Flug nach Coruscant wird nicht erkannt, der Status bleibt bei "kehre nach Coruscant zurück" dabei ist "unaufällig tapfer" noch offen obwohl ichs schon lange abgeschlossen hab. Zurücksetzen hat auch nichts gebracht und mein Ticket ist irgendwo im Nirvana verschwunden.
Bitte helft auch mir, ich kann die tolle Geschichte sonst nicht weiterspielen :'-(

Naugor's Avatar

Naugor
02.23.2012 , 05:02 PM | #25 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Cyberphoenix,

Bei Missionsproblemen möchten wir dich bitten, ein Ticket mit dem Stichwort: Venus zu erstellen. Solltest du im Spiel Schwierigkeiten beim Erstellen des Tickets haben, kannst du uns auch gerne eine Email an support@swtor.com schreiben. Bitte beachte, dass du dafür die gleiche Adresse verwendest, mit der du auch dein Star Wars™: The Old Republic™ Benutzerkonto erstellt hast.

Im Ticket selbst solltest du neben dem Stichwort und der Beschreibung der Mission (inklusive der Namen) idealerweise auch noch den Namen des Servers und des betroffenen Charakters angeben. Je mehr Informationen du für uns hast, desto schneller können wir es bearbeiten.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Ghrain's Avatar

Ghrain
02.24.2012 , 02:29 PM | #26
Hallo,

Ich reihe mich mal ein, habe das gleiche Problem wie Mante und Cyber...

Die Quest "Unauffällig tapfer" ist noch im Log, obwohl abgeschlossen.

Die Quest "Die Pflicht ruft" geht nicht weiter, obwohl ich Tatooine abgeschlossen habe!

Ich hkann ebenfalls kein Ticket eröffnen merkwürdigerweise... auch nicht mit "codename" Venus!

Ty'lok
Kommando 35
Server Exar Kun
Republik

Ghrain's Avatar

Ghrain
02.25.2012 , 07:39 AM | #27
Hallo,

weder auf mein Ticket noch hier im Forum wird geantwortet...

Es wäre schön zu wissen, ob das nochmal was wird? Will die Storyquest nicht später nachholen!!!

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
02.25.2012 , 09:42 AM | #28 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Ghrain,

soweit wir sehen können, solltest du von uns bezüglich deiner Einsendung bereits eine Antwort erhalten haben.

Schaue diesbezüglich am besten einmal in deinem Emailpostfach nach und kontrolliere, ob unsere Antwort nicht eventuell im Spamm-Ordner gelandet ist.

Sollte diese noch immer nicht auffindbar sein, so möchten wir dich bitten eine weitere Anfrage einzusenden, und uns mitzuteilen, dass du unsere Reaktion auf deinen Hilferuf bezüglich der Soldatenmission nicht erhalten hast. Diese wird anschließend korrekt adressiert, sodass du von uns baldmöglichst erneut kontaktiert wirst.

Vielen Dank für deine Geduld.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

mcbyte's Avatar

mcbyte
04.27.2012 , 09:18 AM | #29
Hab auch ein scheinbar bereits bekanntes Problem mit dieser Quest. Hab den Bonus mit dem Killen der 35 Leutchen schon abgeschlossen. Sollte dann nun Geist killen. Allerdings hat erstmal sie mich gekillt. War dann wieder im Sanibereich und nun komm ich nicht mehr in den Storybereich zu Geist. Die Türe dazu ist rot ... kann sie zwar zum Öffnen anklicken, aber es passiert nix.

Naugor's Avatar

Naugor
04.27.2012 , 03:13 PM | #30 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo mcbyte,

Bitte schicke uns diesbezüglich ein Ticket mit den folgenden Infos:

Quote:
  • Stichwort: Venus
  • Zeitpunkt des Vorfalls (bitte füge deine Zeitzone bei)
  • Charakter Name, (Erweiterte) Klasse, Level und Server (sofern zutreffend)
  • Das Gebiet, in dem der Vorfall sich ereignete (bei In-Game Problemen)
  • Eine detaillierte Beschreibung deines Problems.
  • Jegliche Lösungsansätze die du eventuell bereits versucht hast.
Vielen Dank für deine Unterstützung.