Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wenn ich PVP spiele lagt es

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wenn ich PVP spiele lagt es

Imika's Avatar

Imika
02.05.2012 , 02:10 PM | #1
Hallo
Ich habe ein problem mit dem PVP.
Bei mir lagt das pvp so krass das es nicht spielbar ist, wo her kommt das bzw wie kann ich es schnell beheben
Ich danke für eine Antwort

elektrofausT's Avatar

elektrofausT
02.05.2012 , 02:40 PM | #2
schreib doch mal ein ticket an den support, die werden dir dann sagen, dass deine 3000 euro gaming maschine und deine 100 mbit standleitung zu schlecht für swtor ist *frotzel* :/

ne im ernst, das problem haben glaub ich über 80 % der community, das liegt nicht an dir, sondern passiert oft, wenn mehr als 2 leute aufeinandertreffen, oder manchmal sogar wenn nur 2 leute aufeinandertreffen... da gibts wohl probleme mit den servern oder der engine, die damit überfordert ist, ich kenne zwar 2 spieler, die behaupten, dass es bei ihnen eigentlich ruckelfrei läuft, aber die definition "ruckelfrei" ist ja bekanntlich ziemlich dehnbar und wie gesagt nahe zu alle spieler klagen über ( lags kann man das ja fast nicht mehr nennen) standbilder... und das macht den spaß für pvp halt absolut kaputt.

wenn sie im märz den neuen content bringen und sich an den starken lags im pvp nichts ändert werd ich star wars auch quitten, da bei mir bugfixes vor neuem content gehen... es intressiert mich nicht die bohne, wieviel content ein developer in kurzer zeit raushauen kann, wenn 90 prozent des contents total verbuggt und teilweise bis zu unspielbar für den client ist...

da werden die prioritäten falsch gesetzt.

Imika's Avatar

Imika
02.06.2012 , 12:17 PM | #3
Aso danke für den hinweis.
Ich hoffe das es bald geändert würd, weil pvp mcht einfach richtig fun und es nicht spiel zu können ist grausam-.-

Trestos's Avatar

Trestos
02.06.2012 , 02:17 PM | #4
Bei mir ruckelt nur Ilum, die BGs sind ruckelfrei