Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakterlöschung - dauert wie lange ?

DaJokeThing's Avatar

DaJokeThing
12.15.2011 , 04:23 AM | #1
Aloha; kurz und knapp : Wie lang dauert es wenn jmd einen Char löscht ? Bzw bleibt das noch irgendwo gespeichert ?

Hintergrund : Ich wollt mir über nen Freund 2-3 (Char)Namen sichern wofür er extra 2 -3 Chars anlegen würde. Sobald ich dann ins Spiel könnte würde ich dann darauf zugreifen wollen sofern er diese löscht.

Hat das schonmal jmd probiert ? Bzw gibts was offizielles ? Habs leider während der Beta verschwitzt... :S
Beta Tester since 23.06.11 and Member of Squadron 950A and Squadron 512DE

Blackfury's Avatar

Blackfury
12.15.2011 , 04:26 AM | #2
Quote: Originally Posted by DaJokeThing View Post
Aloha; kurz und knapp : Wie lang dauert es wenn jmd einen Char löscht ? Bzw bleibt das noch irgendwo gespeichert ?

Hintergrund : Ich wollt mir über nen Freund 2-3 (Char)Namen sichern wofür er extra 2 -3 Chars anlegen würde. Sobald ich dann ins Spiel könnte würde ich dann darauf zugreifen wollen sofern er diese löscht.

Hat das schonmal jmd probiert ? Bzw gibts was offizielles ? Habs leider während der Beta verschwitzt... :S
In der Beta konnte ich den Namen sofort neu verwenden, allerdings lag der gelöschte Char auch auf meinen Account, ka. ob das evtl. länger dauert wenn der Name auf einem anderen Account gespeichert war, glaub ich jedoch nicht.
Möge die Macht mit SWTOR sein!

JPryde's Avatar

JPryde
12.15.2011 , 04:31 AM | #3
Ich habe gestern einen Char 2 Minuten nach der erstellung gelöscht und konnte den Namen unmittelbar wieder verwenden.

Das heisst allerdings nicht, das auch jemand anders diesen Namen sofort hätte benutzen können, inwieweit der noch mit meinem Account verdrahtet war, kann ich nicht sagen.

StevenLink's Avatar

StevenLink
12.15.2011 , 04:42 AM | #4
Hi,
die Namen sollten kurz nach der Löschung wieder zur Verfügung stehen, falls nicht in der Zwischenzeit ein anderer User sich den Namen "gesichert" hat.

Viele Grüße,
Steve