Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

wie ist das verhältnis zwischen reps und imps bei euch so auf den servern?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
wie ist das verhältnis zwischen reps und imps bei euch so auf den servern?

DivineX's Avatar

DivineX
02.06.2012 , 04:51 AM | #21
Gwaners Rost,
(ohne zu uebertreiben)
60/40 imp/reb ,50er bg's werden zu 80 fast 90% zu gunsten der Rebublik entschieden.

Lowi bg's winrate: 30/70 imp/reb.

20:00h Imp Flotte 145 spieler
20:00h Reb Flotte 98 spieler

ty.

PS: ich verweise auf den thread *Gwaner's Rost Rebublik Paradies*
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=196315

iDerrien's Avatar

iDerrien
02.06.2012 , 05:43 AM | #22
Ich spiele auf Sith Triumvirate.

Bei uns ist es extrem. Ich spiele auf der imp seite. Habe da meinen Main und die meissten twinks. Letztens habe ich mir einen Republic erstellt, einen Sentinel, weil ich die klasse cool finde und den Style vom Sentinel imo besser ist als der von Marauder.

Naja ich war am Sonntag auf beiden seiten und habe explizit auf die Zahlen in der Main-base geschaut.

Also bei imps waren 2 instanzen der Imperial Fleet offen. Instanz 1 -> 289 leute, instanz 2 143 leute. Bei reps war nur 1 Instanz mit 89 leuten offen. Wenn man das so überträgt, wären das 432 / 89. Also fast 5/1 verteilung :P

Dazu muss man sagen, dass zumindest auf meinem server die qualität der spieler sich auch deutlich unterscheidet. Ich habe jetzt einige BG's mitgemacht bei Reps. Der grosse vorteil ist, dass es nicht nur Huttball gibt :P. Der grosse nachteil ist, dass 1) Die meissten Rep's sind Ultramegaschlecht. Man hat echt das gefühl es sind komplette vollidioten. 2) viele twinken nur noch rum. Im unter 50'er bg hat man bei den imps einen lvl-durchschnitt von gut über 35. Bei rep's hat man glück wenn der lvl-durchschnitt über 20 liegt.

mein main ist schon seit ein paar wochen battlemaster und ich habe 100% von meinem valor in bg's gemacht, also nicht in illum gefarmt. ich habe also schon mehrere 100 bg's hinter mir und schon wirklich viele schlechte spieler auch auf der imp-seite gesehen. aber derart unfähige spieler wie bei rep's gibts bei den imperialen fast gar nicht.

Wenn man es sich so anschaut, sieht es wirklich so aus, dass zumindest auf meinem server 90% der herp derps zu republic gegangen sind.

SirEdd's Avatar

SirEdd
02.06.2012 , 05:45 AM | #23
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Na klar

On-Topic: Auf Exar Kun gibts auch mehr Imperiale, doch das gleicht sicher mittlerweile ganz gut aus. Einige twinken mittlerweile auch auf Rep., ist ganz witzig. Selbst wir twinken nun, wenn uns langweilig ist, inkognito auf der Imp-Seite

Und vom Style: Klar, das Imperium hat Vorzüge. Allein die Rüstungen im Low-Level sehen meiner Meinung nach schöner aus, auch die Flotte ist schicker. Ist ja nun alles Geschmackssache. Doch wenn ich mir die PvP-Ausrüstungen ansehe, bin ich schon froh, dass ich Botschafter bin und nicht Inquistor

Um Gottes Willen, ich will nicht Indianer spielen und mir Federn auf den Kopf drapieren
Ach da schau an, Kess macht auf Imp. Doppelagent
Bei der PVP Inquisitorausrüstung gebe ich dir mal sowas von Recht

Gruss
Das Banale braucht man nicht zu schälen.

Draquewind's Avatar

Draquewind
02.06.2012 , 05:47 AM | #24
Quote: Originally Posted by SirEdd View Post

Gruss
Dafür habt ihr Blitze und wir Kiesel! Ausgeleichende Gerechtigkeit!

Gefiedertier!
Keldaria, Jedi-Botschafterin | Yáro, Frontkämpfer
Das Wayfarer - Vermächtnis
T3-M4 - rootless

SirEdd's Avatar

SirEdd
02.06.2012 , 05:49 AM | #25
Quote: Originally Posted by Draquewind View Post
Dafür habt ihr Blitze und wir Kiesel! Ausgeleichende Gerechtigkeit!

Gefiedertier!
Stimmt auch wieder, aber ich schäme mich manchmal doch ganz schön. Da verliert man 6:0 im Huttenball und sieht dabei noch hässlich aus...geht ja gar nicht

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.06.2012 , 05:53 AM | #26
Quote: Originally Posted by SirEdd View Post

Gruss
Haha. Ja, wir ziehen unser madiges Spiel nun als Imperiale im Low-Level BG ab und freuen uns, mal ein paar Reps zu vermöbeln. Sehr witzig ohne Skills, man lernt seinen Charakter drüben richtig wertzuschätzen, so ohne Sprint und die anderen netten Gimmicks

Wobei wir sogar fast gestern in Voidstar unseren eigenen Republik-Rekord gebrochen haben Der liegt bei 2 Minuten 50 Sekunden, wir hatten gestern als "Mini"-Imps 2:54 gepackt *g* Trotzdem kippt man natürlich viel aus den Latschen, ist aber ne nette Abwechslung bei Langeweile

SirEdd's Avatar

SirEdd
02.06.2012 , 07:00 AM | #27
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Haha. Ja, wir ziehen unser madiges Spiel nun als Imperiale im Low-Level BG ab und freuen uns, mal ein paar Reps zu vermöbeln. Sehr witzig ohne Skills, man lernt seinen Charakter drüben richtig wertzuschätzen, so ohne Sprint und die anderen netten Gimmicks

Wobei wir sogar fast gestern in Voidstar unseren eigenen Republik-Rekord gebrochen haben Der liegt bei 2 Minuten 50 Sekunden, wir hatten gestern als "Mini"-Imps 2:54 gepackt *g* Trotzdem kippt man natürlich viel aus den Latschen, ist aber ne nette Abwechslung bei Langeweile

Ja stimmt, low bgs machen mir mom auch viel Spass, auch wenns manchmal mit dem Sterben schon bitter ist, gerade mein 13 Sith-Krieger hat da mom. eine abnormale Sterberate.
Machtsprung 2-3 styles gekloppt und schon liege ich da wieder (natürlich übertrieben,aber gefühlt ist das so) und muss mich ohne Tempo wieder an die Front vorarbeiten um da nach 3 sek wieder im Dreck zu liegen. Nur wenn wir zu dritt oder viert gehen leb ich häufig auch mal länger.

Gruss

Mertano's Avatar

Mertano
02.06.2012 , 07:09 AM | #28
Darth Traya: Viel zuwenige Imps. Ich hab sogar schon einmal ein Huttenball gegen die eigene Fraktion machen müßen, weil keine Imps am start waren

Und auf Illum gibt es noch Plätze wo man einen Ae abfeuern kann ohne einen Imp damit ausm vanish zu klatschen.

Also need Imps auf Darth Traya!
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!