Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Liste der Crowd Control Fähigkeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Liste der Crowd Control Fähigkeiten

HzweiO's Avatar

HzweiO
02.05.2012 , 06:38 PM | #11
Der Hexer hat noch einen Skill der nach dem Zusammenbruch der Statischen Barriere alle Gegner im Umkreis blendet, ich weiß jetzt aber nicht ob das auch im PvP funktioniert.

Celticslayer's Avatar

Celticslayer
02.06.2012 , 01:03 AM | #12
Quote: Originally Posted by Spane View Post
Sith Krieger hat 2 Stuns die Kanalisiert werden???
Nein, natürlich nicht wie du richtig gemerkt hast... ich lösch mal schnell den pve-skill raus

Quote: Originally Posted by Schwummel View Post
Für 4s benötigt man 2 Punkte in Quell unter Advanced Prototype, Standard sind 6s
Ich hab jetzt grad n Weilchen gebraucht um das zu Verstehen... dachte "hä? was? du steckst nicht 2 punkte in ein talent damit der skill schlechter wird?" bis ich dann begriffen habe dass du vom CD sprichst und ich von der Dauer der Zaubersperre

Quote: Originally Posted by ftn_Patriarch View Post
Gedankenfalle = 60s , muss außerhalb des Kampfes "aufgetragen" werden, bricht bei Schaden.
Das Gegenstück beim Hexer ist der Wirbel, 60s, kann innerhalb des Kampfes genutzt werden, bricht bei Schaden.
Beim Hexer ist der Wirbel 60s und beim Attentäter 8s.
PvP 8s no matter what... aber das mit dem OoC-Ziel ergänz ich noch

Quote: Originally Posted by HzweiO View Post
Der Hexer hat noch einen Skill der nach dem Zusammenbruch der Statischen Barriere alle Gegner im Umkreis blendet, ich weiß jetzt aber nicht ob das auch im PvP funktioniert.
Hmm, ja das ging unter... werds gleich ergänzen

Ergänzt:
"Rückwirkung - Statische Barriere endet in einem Blitzlich das nahe Feinde 3s lang blendet, bricht bei Schaden (3s Mezz) - 300 Resolve
Kinetischer Kollaps - Machtrüstung endet mit einer erschütternden Welle, die nahe Feinde für 3s unschädlich macht, bricht bei Schaden (3s Mezz) - 300 Entschlossenheit"

FirestormCH's Avatar

FirestormCH
02.06.2012 , 02:28 AM | #13
Quote: Originally Posted by Celticslayer View Post
Schlafpfeil - 8s Sleep, benötigt Stealth & Ziel Ooc, bricht bei Schaden (8s Mezz) – 800 E.
Der Skill gibt beim Agenten (Saboteur) eine volle Resolve-Bar.

Warum weiss ich nicht, beim Attentäter gibt der identische Skill nur 800 E.

LG

ftn_Patriarch's Avatar

ftn_Patriarch
02.06.2012 , 06:39 AM | #14
Gedankenfalle != Wirbel

Wenn die Gedankenfalle auf dem Opfer ist steht das 60s und nicht 8s.

batzenbaer's Avatar

batzenbaer
02.06.2012 , 07:01 AM | #15
Naja keine 60sec. wie im PvE.
Ich würde so ca. 20-25sec tippen wenn ich jemanden Gedankenfalle mitgebe und er sie aussitzt.
8sec sind auf alle Fälle viel zu wenig.

Celticslayer's Avatar

Celticslayer
02.06.2012 , 11:12 AM | #16
Quote: Originally Posted by FirestormCH View Post
Der Skill gibt beim Agenten (Saboteur) eine volle Resolve-Bar.
Warum weiss ich nicht, beim Attentäter gibt der identische Skill nur 800 E.
LG
Afaik ist das ein Anzeigebug der vom Resolve-Balken herrührt, der Skill gewährt auf alle Fälle höchstens 800 Resolve (auch wenn der Balken dann Weiss ist, gewährt es keine CC-Immunität und er beginnt auch nicht sofort zu droppen).

Quote: Originally Posted by ftn_Patriarch View Post
Gedankenfalle != Wirbel
Wenn die Gedankenfalle auf dem Opfer ist steht das 60s und nicht 8s.
Gemäss Roudyzor aus dem englischen Forum ist das ebenfalls ein Anzeigebug und sollte gefixed werden damit man auch bei der Gedankenfalle die Dauer richtig erkennen kann.

Ich werds mal mitm Wirbel testen, da der "Test-Assassin" grad im Urlaub ist.

Quote:
Naja keine 60sec. wie im PvE.
Ich würde so ca. 20-25sec tippen wenn ich jemanden Gedankenfalle mitgebe und er sie aussitzt.
8sec sind auf alle Fälle viel zu wenig.
Mein Wirbel sollte ja auch 60s halten, im PvP bricht der aber automatisch nach 8s (muss das mal messen, bisher nur Daumen mal Pi)

Falls von das jemand von euch austesten kann und das ergebnis teilen mag, danke. Ansonsten test ichs heute mal mit dem Hexer-Wirbel.

Lasti's Avatar

Lasti
02.07.2012 , 01:45 AM | #17
im pve sind 60

pvp max 8 sek

gefühlt sinds 1-2 weil jeder cc breaker genau immer dann rdy hat wenn ich ihn wirbel ^^

rainbow's Avatar

rainbow
02.07.2012 , 01:46 AM | #18
Quote: Originally Posted by Lasti View Post
gefühlt sinds 1-2 weil jeder cc breaker genau immer dann rdy hat wenn ich ihn wirbel ^^
Oder jemand knallt 2 Sekunden nach meiner Flashbang mal nen AE in die 4 Gegner rein.

Btw. Sabo / Schurke haben noch den 1,5 Sec Knockdown ausm Stealth (wenn geskillt), den hab ich glaub ich noch nicht gesehen in der Auflistung.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Nyrix's Avatar

Nyrix
02.07.2012 , 02:25 AM | #19
/sticky pls
Pius Dea - Nyrix

Celticslayer's Avatar

Celticslayer
02.07.2012 , 03:13 PM | #20
Quote: Originally Posted by Lasti View Post
im pve sind 60
pvp max 8 sek
ja das kam bei meinem test gestern auch heraus.. 8sek länger hielt mein 60s hexer-Wirbel nicht, aber war nicht anders zu erwarten
und btw gegner die ihren cc-breaker für nen mezz raushauen erfreuen mein herz immer ungemein, weil sie meist tatenlos zusehen dürfen wie sie danach im 4s stun verrecken :P

Quote: Originally Posted by rainbow View Post
Btw. Sabo / Schurke haben noch den 1,5 Sec Knockdown ausm Stealth (wenn geskillt), den hab ich glaub ich noch nicht gesehen in der Auflistung.
werde mich morgen ums ergänzen kümmern, danke für den hinweis