Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir wollen kein Rated-PvP-System

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wir wollen kein Rated-PvP-System

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.06.2012 , 02:46 AM | #11
/vote

Ich sehne mich nach Zeiten wo man PVP betrieben hat nur weil es Spaß macht sich gegenseitig ein wenig auf die Mütze zu geben und gegen menschliche Gegner anzutreten und nicht nur dumme NPC´s.

Konfutzia's Avatar

Konfutzia
02.06.2012 , 02:49 AM | #12
also das "wir" in deiner überschrift passt ja mal garnicht wie du evtl schon gemerkt hast....also editiers doch einfach raus und schreib rein dass du willst...

Und ich bin für rated warzones und die möglichkeit zu 8. wz's anzumelden
R.I.P. my little orange friend
.
the orange pixel memorial - r.i.p. Fred
The Restoration Zone oldboysalliance.at Multigaming Clan

KingKuli's Avatar

KingKuli
02.06.2012 , 02:54 AM | #13
/Vote

Ein allgemeines Ranking für PvP würde ich trotzdem gerne sehen ( W/L Stats, Valor Ranking, etc. halt), nur danach dann aufzutrennen oder das gearmäßig einzuordnen wäre nicht der richtige Schritt - denke ich.
T3-M4, Sheylana a lvl 50 Mercenary (Rank 62) / ZaCarD a lvl 50 Assassine (Rank 50)

Cryvar's Avatar

Cryvar
02.06.2012 , 02:55 AM | #14
Lasst das Rated System weg, aber gebt mir die Möglichkeit, mit acht Leuten anzumelden und gegen eine Gruppe, die sich zu acht angemeldet hat, zu spielen.

Btw. die Kritikpunkte an den Klassen sind schwierig zu fassen. Der Inquisitor / Botschafter ist im Huttenball, als Beispiel, sowas wie Herkules im Kindergarten war. "God like" wäre hier noch am passendsten. Nur als Beispiel.
Aber das Balancing wird eh noch dauern, bis die gröbsten Bugs, Performance Probleme und Co behoben worden sind, insofern ist eine Diskussion darüber vollkommen sinnlos.
Eher könnten wir uns über Gymnastik Bälle am Arbeitsplatz unterhalten.

Das Problem wiederrum für PvPler in MMOs ist simpel:
PvP basiert, in vielen Spielen, rein auf Schlachtfelder. Open PvP ist nur selten vorhanden. Entweder gibt der Gegner (oder manchmal auch man selber) nach kurzer Zeit auf, wenn man umgehauen worden ist. Illum ist, auf meinem Server, sowieso ein Witz. Lieber ist das Verhältnis 3 Republikaner: 1 Imperialer- aber die Imperialen stehen bei den Republikanern vor der Haustür und eben diese kommen nicht raus (was ziemlich seltsam ist- das Verhältnis weiß ich, im übrigen, von einem befreundeten Republikaner, als ich Ihn mal im Skype gefragt habe, wie viele da rumdümpeln).
PvPler wollen aber auch sowas wie "Raids" haben- und da kommen wir zum Rated System..
Zu meiner Zeit hat´s noch Befehlshaber-Auszeichnungen gegeben!

liquidy's Avatar

liquidy
02.06.2012 , 02:58 AM | #15
und was sollen wir pvpler denn machen? gibt ja netmal vernünftiges open pvp....komm mir nicht mit illum.
ohne rated bg kann man keine pvpler halten.ich komme nur noch on für dailys und bald hab ich mein kampfmeister gear auch voll,was dann?
flotte idle?
ich brauch kein rated bg wenn dafür schönes open pvp möglich wäre,ist es aber nicht und wird es nie geben.also vote für rated.
Smoffi - Jedi Shadow
Invisible - Operative
Server: Darth Traya
http://www.youtube.com/watch?v=PUCxe...layer_embedded

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
02.06.2012 , 03:13 AM | #16
Rated WZ's & Arena müssen unbedingt ins Spiel ! Ich bin kein ProGamer , war ich auch nicht in WoW im PvP, aber Arena & gewertetet Waronzes machen aufjedenfall riesen Spaß !

Wenn man random sich für PvP anmeldet bekommt man wer weiß was für Leute. & es gibt echt welche die können einfach nix & das ist fakt. Mit 4 Leuten anmelden ja gut , viele kommen erst Abends on & Solo durch random wz's zu laufen macht auch kein Spaß.

Mit 8 Leuten kann man sich sowieso nicht anmelden ...

Wieso sollten Leute , die rWZ's & Arena spielen , nicht das beste Equip , gegenüber Causal-Spieler haben?

Hartz 4 Empfänger bekommen schließlich auch nicht das Gehalt von einem Beamten ..

Gruß Nyur

Letzy's Avatar

Letzy
02.06.2012 , 03:24 AM | #17
Hey Smoffi jetzt spielen wir wieder gegeneinander

und nun zum Thema:

1. Gut das du in der Überschrift für uns alle sprichst

2. Muss ich dir auf der einen Seite recht geben Arena etc. hat in dem Game eigentlich nix verloren. Auf der anderen Seite gibts aber im Moment keine ausweichmöglichkeiten. Open PVP is nichts los, Ilum is kacke. Was aber nunmal an vorhandenen BG liegt.

Persönlich muss ich Smoffi recht geben sollen sie es ruhig einführen damit es zumindest in irgendeiner Weise sinn macht PVP zu machen. Dennoch bin ich aber dafür das man dafür kein Gear bekommt.
Das gezwungene System Arena/Rated BG machen zu müssen war schon in einem 3-Buchstabigen anderem Spiel nicht so der renner.

P.S.: 8 Leute Anmeldung wär btw ne Sache oder zumindest das man die Grp nicht erneut einladen muss.
Come to the Darkside and
Spoiler

Greetz Letzy, Meteora, Gankey (DAoC, WoW, WAR)

Vlisson's Avatar

Vlisson
02.06.2012 , 03:28 AM | #18
Alles was die BGs fairer macht ist gut

und wenn Rated heisst, daß gleichstarke Teams gegeneinander spielen dann ein klares

DAFÜR

Verylazy's Avatar

Verylazy
02.06.2012 , 03:30 AM | #19
/sign

PVP und PVE sollten komplett entkoppelt werden !

Die ständigen Nervs und Skill-Änderungen im PVE nur wegen der PVP-Ballance haben mich schon bei WOW extremst geärgert.

Naiverweise hatte ich gehofft, bei SWTOR wird das anders....

Was solls, leveln und aufs nächste Game warten

Gruß
Lazy

Vlisson's Avatar

Vlisson
02.06.2012 , 03:31 AM | #20
Quote: Originally Posted by Verylazy View Post
/sign

PVP und PVE sollten komplett entkoppelt werden !

Die ständigen Nervs und Skill-Änderungen im PVE nur wegen der PVP-Ballance haben mich schon bei WOW extremst geärgert.

Naiverweise hatte ich gehofft, bei SWTOR wird das anders....

Was solls, leveln und aufs nächste Game warten

Gruß
Lazy
tja hiess es nicht auch bei SWTOR daß PvP nie Auswirkungen aufs PvE haben wird und umgekehrt?