Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir wollen kein Rated-PvP-System

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Wir wollen kein Rated-PvP-System

FirestormCH's Avatar

FirestormCH
02.06.2012 , 01:31 AM | #1
Um hier mal dem Ausdruck zu verschaffen, was viele denken.

Ich empfinde Rated-PvP (ob BG oder Arena) als K.O. für ein MMO wie SWTOR.

Grund:

Zahlreiche aufschreiende PvPler welche an dem Balancing noch mehr ändern wollen. Ungleichgewicht durch unterschiedliche Itemstufen. Flames und böses Blut untereinander.

Ich vertrete die Meinung, dass in ein MMO kein E-Sport gehört!

Viele (Unter anderem auch ich) haben deswegen von ''Spiel mit 3 Buchstaben'' nach SWTOR gewechselt.

__________________________________________________ _________________________

Klar wird es jetzt ein paar aufschreiende PvPler geben, welche sich von den ''Noobs'' abheben wollen. Ich selber spiele in Rated-PvP Systemen auch immer oben mit dabei, dennoch finde ich das überhaupt nicht gut.

Also liebe Entwickler. Mein Ratschlag ist, macht euch euer Spiel nicht mit einem Rated-PvP-System kaputt.

/vote für kein Rated-System

PS: Ich möchte hier keine Diskusion eröffnen, ob das gut oder schlecht ist. Nein, ich möchte hier nur mal die Stimmen sammeln, welche ebenfalls kein Rated-System wollen!

Ifasss's Avatar

Ifasss
02.06.2012 , 01:36 AM | #2
Das PvP System ist hier sowas von wie im Arsch, dass es schlechter gar nicht mehr geht!

Mir ist vollkommen unklar, wie man ein so unbalanciertes Klassensysstem zustande gebracht hat, aber nunja.

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.06.2012 , 01:38 AM | #3
/vote. Spass sollte im Vordergrund stehen.

Nicht die ProRroxxorgilden mit 90% Studentenanteil.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Schnipsel's Avatar

Schnipsel
02.06.2012 , 01:38 AM | #4
Quote: Originally Posted by Ifasss View Post
Das PvP System ist hier sowas von wie im Arsch, dass es schlechter gar nicht mehr geht!

Mir ist vollkommen unklar, wie man ein so unbalanciertes Klassensysstem zustande gebracht hat, aber nunja.
was ist denn deiner Meinung "im Arsch"?

behaupten kann jeder irgendwas.würdest du bitte all deine Kritikpunkte am PvP aufzählen?

moncherie's Avatar

moncherie
02.06.2012 , 01:39 AM | #5
Wieso muss es denn für Rated-BGs unbedingt die besten Items geben?
Das was ich dann in WoW nicht mochte war nicht die Arena sondern das man zeitlich nur mit den sogenannten FOTM-Kombos an das beste Equip gekommen ist ausser man war der totale Ausnahmespieler(aber die sind ja nun alle hier in SWTOR ;P) .

Ich würde mich auf Rated-BGs freuen oder sogar auf eine Arena wenn es nicht um Epixx geht also evtl durch Mounts/Titel/Outfits mit dem man sein Gemächt vergleichen kann.
Obs dann jemand aus Spass spielt ist jedem überlassen aber man muss nicht zwangsweise

Also bin ich dafür weil ihr dagegen seid

Scarraner's Avatar

Scarraner
02.06.2012 , 01:41 AM | #6
Bin für Rated PvP

mfG
Scaran
Legion der Toten
Scaran Trooper
-No retreat in the face of battle. No sympathy for the fallen. No mercy for our enemies.-

nodq's Avatar

nodq
02.06.2012 , 01:57 AM | #7
Ist vollkommen in Ordnung. Solange man nicht das beste Zeug bekommt NUR dadurch. Wenn es optional ist mit Belohnungen wie Gleiter / Titel etc. oder sowas, dann absolut okay. Wenn man aber genötigt wird das zu machen um an die besten Items zu kommen... dann, nein danke. Braucht niemand. Wie schon gesagt oben, der "Esport" **** kann gerne mal draußen bleiben in MMOs.

Wenn ich Competition haben will, und durch Skill etwas erreichen will, spiele ich Starcraft oder irgendein Beat 'em up auf der Konsole. Oder Shooter wie UT/Quake etc.

MMO ist just4fun, und sollte auch so bleiben. Die ganzen möchtegern "Esport" Heinis haben in WoW schon echt genervt ohne Ende.

_Flin_'s Avatar

_Flin_
02.06.2012 , 02:24 AM | #8
MMOs wollen für alle Spielertypen etwas bereitstellen. Und für die, die gerne "die Besten" oder "die Schnellsten" sind, sind rated WZs ne feine Sache.

Ich hab da auch Spass dran, krieg nur leider immer auf die Fresse.

FirestormCH's Avatar

FirestormCH
02.06.2012 , 02:25 AM | #9
Quote: Originally Posted by nodq View Post
MMO ist just4fun, und sollte auch so bleiben. Die ganzen möchtegern "Esport" Heinis haben in WoW schon echt genervt ohne Ende.
/sign

Puhlat's Avatar

Puhlat
02.06.2012 , 02:39 AM | #10
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
/vote. Spass sollte im Vordergrund stehen.

Nicht die ProRroxxorgilden mit 90% Studentenanteil.

/vote