Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Okt- Nov Vorbesteller geht es heute los?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Okt- Nov Vorbesteller geht es heute los?

derred's Avatar

derred
12.15.2011 , 03:19 AM | #1
Die letzte Welle ging gestern bis zum 01.10.2011 und heute soll es bis zur letzten November Woche gehen, laut Englischem Forum, so wie Twitter Nachrichten.

Quote:
Yesterday , 11:25 PM

Report Post
A quick update on today's invites, and a little preview of tomorrow.

Today, we invited people who had pre-ordered up to the very beginning of October (roughly). Tomorrow, we're going to be inviting the same number of people again; that will take us up to the last week or so of November. On Friday, we'll be inviting even more, and we'll give you an update on that tomorrow.

You'll see more servers coming online tomorrow, and almost certainly there will be some queuing. That was always expected. As a reminder, our plan here is to maintain healthy server populations post launch, and during the excitement of launch that will mean queues. That said, we'll be working hard to keep those queues reasonable.

We'll check back in tomorrow with another update.
Quelle

Quote:
Also Morgen sollte uns in die letzte Novemberwoche CA. ! bringen
Quelle

Es wird heute also auch nicht der ganze November rein kommen, unter Umständen!
Hoffen wir das beste und warten wir mal wieder auf den Sonnenaufgang in den USA, denn dann geht es auch für die europäischen Spieler weiter, also wenn der halbe Tag bei uns schon rum ist...

warismoney's Avatar

warismoney
12.15.2011 , 03:38 AM | #2
28. November

Wenn das wirklich hinhaut kann ich heut mit viel Glück vielleicht doch noch ein wenig spielen, wäre schön weil ich am Wochenende keine Zeit dazu habe

Aber laut Aussage werd ich mich wohl noch gedulden müssen. Bääh :P

Zekaiser's Avatar

Zekaiser
12.15.2011 , 03:40 AM | #3
Quote: Originally Posted by warismoney View Post
28. November

Wenn das wirklich hinhaut kann ich heut mit viel Glück vielleicht doch noch ein wenig spielen, wäre schön weil ich am Wochenende keine Zeit dazu habe

Aber laut Aussage werd ich mich wohl noch gedulden müssen. Bääh :P
Dito

Marcelooo's Avatar

Marcelooo
12.15.2011 , 03:41 AM | #4
30. 11 knapp daneben schätz ich mal ^^

krisskross's Avatar

krisskross
12.15.2011 , 03:44 AM | #5
Pre order Code am 1.12. eingegeben, ich hoffe ich bin noch dabei! Denke aber heute kommen ALLE rein die irgendwie vorbestellt haben, sprich alle bis zum 5-6 Dezember!

LaSun's Avatar

LaSun
12.15.2011 , 03:45 AM | #6
27.11
hoffen wir das beste

Haut noch nen paar deutsche Server rauf

Bullwa's Avatar

Bullwa
12.15.2011 , 03:46 AM | #7
26.11 ....bin wohl zur Zeit der frühste hier xD

DarthGol's Avatar

DarthGol
12.15.2011 , 03:47 AM | #8
6.11.
"Das ist kein Witz, ich bin wirklich Darth Revan. Hütet eure Zunge, sonst reiß ich sie euch raus!"

Millijana's Avatar

Millijana
12.15.2011 , 03:48 AM | #9
27.11.

Diese ganzen Threads machen mich ganz verrückt! wir machen uns alle verrückt! aaah!

Falls sich jemand fragt, ob ich etwas panisch bin: Jop, und das seit ich gestern das update von Mr. Reid gelesen habe....
Verfechterin des effizienten Heilens:
Es ist effizienter einen unfähigen DD zu rezzen, als ihn durchzuheilen

Riankk's Avatar

Riankk
12.15.2011 , 03:48 AM | #10
30.11....... diese Ungewissheit bringt Hass und Zorn in mir hervor! Aber ich wollte eh Republik spielen!