Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorbestellungsproblem

Rapii's Avatar

Rapii
12.15.2011 , 03:20 AM | #1
Hey,
ich habe am 13.12.11 mein Vorbestellungscode eingegeben und der wurde auch angenommen und erkannt. Wenn ich bei meinem Benutzerkonto auf Vorbestellen gehen dann steht da auch das ich registriert bin für den frühzeitigen Spielzugang.

So wenn ich aber auf mein Benutzerkonto klicke stehen da ja die 5 Schritte für den Spielzugang, wie z.B 5 Sicherheitsfragen , Kontaktinformationen etc.

Der 3. Punkt welcher für Produkt- Registrierungscode einlösen steht ist bei mir als noch nicht erledigt markiert.Was aber komisch ist weil ich den ja am 13.12 eingelöst habe. Wenn ich darauf klicke und den nochmal eingeben will sagt er das dieser schon Verwendet wurde was ja auch logisch ist weil ich den ja aktiviert habe.

Ist das Normal oder ist das einfach nur ein kleiner Fehler den ich ignorieren sollte?

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
12.15.2011 , 03:31 AM | #2
Der Produkt-Registrierungs-Code ist dann der Code aus dem Spiel. Der Vorbesteller-Code schaltet Dich nur für den frühzeitigen Spielzugang frei. Wenn Du dann die Box mit dem Spiel in den Händen hälst, findest Du da drin den eigentlichen Produkt-Code.