Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mehrere gleiche Rüstungen auf einmal bauen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Mehrere gleiche Rüstungen auf einmal bauen

palatin's Avatar

palatin
12.14.2011 , 08:32 AM | #1
Ich versuche meiner Begleiterin mehrere gleiche Rüstungen auf einmal in Auftrag zu geben. Allerdings weiß ich nicht wo man das einstellt materialen hätte ich.

Tusenfryd's Avatar

Tusenfryd
12.14.2011 , 08:37 AM | #2
in der beta denk ich ging das ned:

edit: geht also doch

Shankz's Avatar

Shankz
12.14.2011 , 08:39 AM | #3
einfach mehrmal auf bauen klicken. dann baut der begleiter das öfter

Paigeon's Avatar

Paigeon
12.14.2011 , 08:39 AM | #4
Auf einmal konnte man glaub ich nicht herstellen.
Nur hintereinander. Maximal 5 Stück in der Schleife haben und musste dann warten bis die 5 gebaut waren.

Piory's Avatar

Piory
12.14.2011 , 08:51 AM | #5
Es ist richtig das man 5 Bauaufträge in einer Reihe in Auftrag geben kann .... müssen nichtmal die gleichen Teile sein ... das funktionierte auch schon in der Beta.

Dein Helferlein arbeitet die Bauaufträge dann nacheinander ab. Sobalt ein Item fertig ist landet das in deinem Inventar, egal wo du gerade bist.

Materialien zum Herstellen kannst du sogar in deiner Bank (z.B. dem Schrank da in deinem Raumschiff) bunkern und musst die nicht in deinem Inventar mit dir herumschleppen ... dein Crewmitglied bedient sich dann dort schon selber. Für wieviel Items du Materialien hast, und somit bauen lassen kannst, steht immer vor dem Namen des Rezepts in der Übersicht.

Ist ein Item gebaut und in deinem Inventar kannste schon das nächste Item in die Liste mit reinschieben. So kannst du theoretisch unendlich Items bauen lassen, bis deine Mats leer sind und nebenbei mit nem anderen Crewmitglied questen.

Aber vorsicht ich habe noch nicht gestestet was passiert wenn n Item fertig ist aber dein Inventar voll, ich denke aber das dann einfach die Herstellung pausiert bis du wieder n Platz frei hast.

Das praktische an diesem System ist das z.B. ein Biochemiker während eines Raids sich selber und seine Raidmitglieder mit Medipacks und Stims versorgen kann.

Gruß Piory

Tusenfryd's Avatar

Tusenfryd
12.14.2011 , 09:01 AM | #6
okay, wieder was gelernt... hab ich irgendwie ned gecheckt in der beta.

vielen dank!

Paigeon's Avatar

Paigeon
12.14.2011 , 10:11 AM | #7
@Poiry
Wenn dein Inventar voll ist wird das item mit der Post verschickt.
Jedenfalls war das in der Beta so. Bei zwei Sachen war mein Inv voll und die Kristalle wurden per Post zugeschickt.

Piory's Avatar

Piory
12.14.2011 , 10:16 AM | #8
ahja cool gut zu wissen danke !

Musca's Avatar

Musca
12.15.2011 , 03:06 AM | #9
Wenn Du fünf im Auftrag hast und davon sind zwei fertig kannst du zwei weitere in Auftrag geben. Es müssen nicht erst alle fünf fertig sein.