Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Träumt ihr von Swtor?

Plejades's Avatar

Plejades
12.15.2011 , 02:01 AM | #1
Moin Leute!

Jetzt habe ich die Tage anscheinend soviel gezockt das ich vergangene Nacht geträumt habe das der orange Pixel wieder da wäre diesmal allerdings im der Bildmitte.
Oh man, was für (Alp)traum!

Habt ihr schonmal von Swtor geträumt und ja: Was?
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

ukartet's Avatar

ukartet
12.15.2011 , 02:09 AM | #2
Von SWTOR habe ich noch nicht geträumt .. aber ( nach über 20 Stunden dauer spielen ) von Global Agenda .. überall quietsche Bunte Farben .. ahh ^^.
RAT DES TODES
Homepage Bewerbung

Indariel's Avatar

Indariel
12.15.2011 , 02:18 AM | #3
morgens im halbschlaf träumte ich von swtor..... es ploppte ein entscheidungsfenster auf mit 2 möglichkeiten aufstehn für helle seite punkte und liegen bleiben gab dunkle seite punkte.....

ich war zum erstenmal ein böser jedi

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.15.2011 , 02:23 AM | #4
Obwohl ich noch nicht spiele, habe icha uch schon vom Spiel geträumt. War aber eher undurchsichtig um was es ging...

Cryonic_Preacher's Avatar

Cryonic_Preacher
12.15.2011 , 02:41 AM | #5
Psychose

pixeljockey's Avatar

pixeljockey
12.15.2011 , 02:45 AM | #6
träumen nicht, aber ich habe seit knapp 48 Stunden sämtliche Star Wars Melodien im Kopf

*dödö döh dö döh dö dödödö*
──¤ΞΞΞ I m p e r i a l | G h o s t s ΞΞΞ¤──
──¤[RP|PvP|18+]¤──
BH MC

Madrigan's Avatar

Madrigan
12.15.2011 , 03:01 AM | #7
Öhm. Kannst du Gedanken lesen?
Man sollte es kaum glauben, ich bin Ü40, habe Familie und Kind aber durch die Zockerei seit 2 Tagen habe ich jede Nacht vom Game geträumt in einem wilden Mischmasch mit real life-Erlebnissen vermischt.
War aber nicht schlimm. Mit dem Aufwachen war dann mein erster Gedanke "Was ist heute? Ah heute wird meine Inquisitorin angezockt und auf Level 10 gebracht"

Ist bei mir aber normal so was: leidenschaftliches Hineinstürzen und Ausbrennen (danke an meine Frau die das versteht und mich liebt) der ersten Sucht, danach wirds wieder normal
Server: T3-M4 PvE / Dreypa's Oubliette PvE
Kander - Saboteur 34 • Rabea - Sith-Attentäterin 16 • Bokshaia - PowerTech 17 • Krutul - Sith-Juggernaut 16 // Madrigan - Jedi-Wächter 11 • Ramsteyn - Kommandosoldat 15 • Lysander - Revolverheld 17 • Zarifeh - Jedi-Botschafterin 17

MMutzeck's Avatar

MMutzeck
12.15.2011 , 03:03 AM | #8
Nein aber schlafen kann ich nicht mehr, weil ich endlich gerne spielen möchte.
Nachts kann ich einfach net einpennen und werde nachts ziemlich oft wach o_O

Grüße
M.M
Gigabyte-Z68XP-UD5 || Intel® Core™i5-2500K@4500MHZ Watercooled || EVGA GTX 580 FTW 3GB || G.Skill 16 GB 1600 CL7 Sniper Series || Asus Xonar D2X || SSD OCZ Agility 3 RAID || Obsidian Series® 650D || Asus VG236H 120hz