Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dungeon finder

Azurech's Avatar

Azurech
12.15.2011 , 02:22 AM | #141
Quote: Originally Posted by Cataplas View Post
gibt esw nicht will ich nicht geh wow spielen
Leute wie du gehören aus dem Forum gebannt...
Immer diese vorurteile und vor allem Verallgemeinerungen.

Ich bin für dungeonfinder, aber serverintern.
www.GetToTheKeyboard.de - Blog, News, Guides, Interviews, Casts, Videos, Gewinnspiele & Community zu diversen MMO's und Games allgemein
- Schaut doch mal vorbei!

Maribell's Avatar

Maribell
12.15.2011 , 02:25 AM | #142
Bitte bitte keinen Dungeonfinder. Ich will dieses Ding nicht mehr sehen. Hat meiner Meinung nach in WoW und Rift das Gruppenspiel komplett zunichte gemacht. Kein Hallo, kein Tschüss. Jeder geht wann er will. Wenn mal einer den Boss noch nicht kennt, wird er gleich beschimpft. Ich brauche den Dungeonfinder nicht und hoffe, dass BW ihn auch nie einführen wird.

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
12.15.2011 , 02:29 AM | #143
Quote: Originally Posted by Balmung View Post
Und hoffentlich wird es den in der Art auch nie geben.
Gehört zu jeder Grundausstattung eines guten MMOs. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Dungeonfinder kommt.

VdFExarKun's Avatar

VdFExarKun
12.15.2011 , 02:29 AM | #144
Quote: Originally Posted by Azurech View Post
Immer diese wahrheitsgemäßen und auf Erfahrung beruhenden Fakten.
*fixed

/5 chars
Imperial Intelligence
Cryyc - Sniper | 2k DPS Lethality

Biggest Hit: 12534
[ Tomb of Freedon Nadd ]

FerrusPA's Avatar

FerrusPA
12.15.2011 , 02:31 AM | #145
Also ich persönlich bin ja gegen Elektrizität. Führt nur dazu, dass wir Atomkraftwerke bauen und die sind schlecht für die Umwelt! Da lob ich mir doch meinen Holzofen und meine Dampfmaschine!
December Pre-Order Best Pre-Order
Proud Guildmaster of Two Swords One Box. Apply now!

Thread = Faden Threat = Drohung

Elektrohexe's Avatar

Elektrohexe
12.15.2011 , 02:33 AM | #146
Quote: Originally Posted by FerrusPA View Post
...meine Dampfmaschine!
Erinnert mich an meine Jugend, hatte so kleines Mini-Modell von so 'ner Tisch-Dampfmaschine, war ziemlich geil
"I'm Commander Shepard and this is my favorite store on the Citadel!"
"I see... S-S-So you met a big-breasted-fairy" - Louise Françoise le Blanc de la Vallière/ZnT

rainbow's Avatar

rainbow
12.15.2011 , 02:39 AM | #147
Quote: Originally Posted by FerrusPA View Post
...meinen Holzofen...
Also der Kachelofen macht richtig schön angenehm warm. Ich möcht ihn nicht missen... und wenn man reinschaut und das Feuer so richtig schön brennt, ist das ein sehr entspannender Anblick. Der Holzstapel vorm Haus macht sich auch sehr dekorativ.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

Cryonic_Preacher's Avatar

Cryonic_Preacher
12.15.2011 , 02:44 AM | #148
definitiv NEIN ! , Dungeon Finder schwächt die Sozialkompetenz

Trica's Avatar

Trica
12.15.2011 , 02:44 AM | #149
Ich bin gegen den dungeonfinder bzw. auch schlachtzugbrowser. Ich habe das schneesturmspiel seit release gespielt und diese 2 tools waren/sind der tot für das soziales miteinander auf dem server. Bei der normalen suche lernt man immer mal neue Leute kennen usw. das gab es nach dem release von wotlk so gut wie garnicht mehr. Ein MMO braucht sowas nicht. jeder definiert zwar seinen spielspass selbst aber trotzdem muss swtor kein klon von wow werden.

FerrusPA's Avatar

FerrusPA
12.15.2011 , 02:45 AM | #150
Quote: Originally Posted by rainbow View Post
Also der Kachelofen macht richtig schön angenehm warm. Ich möcht ihn nicht missen... und wenn man reinschaut und das Feuer so richtig schön brennt, ist das ein sehr entspannender Anblick. Der Holzstapel vorm Haus macht sich auch sehr dekorativ.
Ich nehme an du musst das Holz nicht selber hacken... Danach denkt man etwas anders über Holzöfen.
December Pre-Order Best Pre-Order
Proud Guildmaster of Two Swords One Box. Apply now!

Thread = Faden Threat = Drohung