Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Richtiger EA-Account mit falschem SWTOR Account verknüpft

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Richtiger EA-Account mit falschem SWTOR Account verknüpft

Liatama's Avatar

Liatama
12.13.2011 , 09:49 AM | #1
Hallo,

Ich hab schon bei Beginn der Vorbestellphase von SWTOR das Problem festgestellt, das mein SWTOR Account NICHT mit meinem richtigen EA-Account verbunden werden konnte. Ich bekam beim versuch die E-Mail Adresse anzugleichen immer die Fehlermeldung das die jeweilige E-Mail Adresse schon verwendet wird (habe jeweils auf der EA Seite, als auch auf der SWTOR Seite Versuche gestartet). Nach ewigem hin und her mit dem Support bekam ich damals eine letzte Mail in der mir mitgeteilt wurde, dass das Problem noch einmal begutachtet wird und ich Bescheid bekomme, mich selbst aber nicht mehr melden soll (sehr seltsame Aussage).
Mittlerweile habe ich dann einen zweiten Account auf SWTOR angelegt und einen weiteren Vorbestell-Code eingelöst, allerdings Wochen danach. Das Ergebnis: Ich habe jetzt Zugang zum Game, aber mit dem falschen SWTOR Account der auch noch keinen passenden EA-Account besitzt (Den SWTOR Account würde ich schon gerne nutzen, da er seit Beginn der offiziellen Seite existiert und meinen Wunschusernamen beherbergt). Sprich: SWTOR Username 2 könnte komplett gelöscht werden und SWTOR Username 1 soll dem EA-Account hinzugefügt werden.

Leider komme ich telefonisch nicht mal in die Warteschlange, deswegen muss ich mich per Forum an Sie wenden.

Viele Grüße