Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bastila/Satele verwantschaft

GhostRazgriz's Avatar

GhostRazgriz
12.15.2011 , 12:17 AM | #11
Quote: Originally Posted by Danexxas View Post
Ist euch so langweilig, dass ihr nichts anderes zu tun habt, als jemanden für seine Rechtschreibung rund zu machen? Was genau berechtigt euch dazu? Ist doch total egal, wie er es schreibt, auf den Inhalt kommt es an.

Und wenn jemand so viele und gravierende Fehler einbaut, könnte man auch darauf kommen, dass es keine einfache Rechtschreibschwäche ist.

Jedenfalls ist mir der TE tausend Mal lieber als jene Leute, die meinen auf ihm rumhacken zu müssen, nur um sich selbst besser zu fühlen.
/sign
It's over 90%!!!!!!
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=7855
Baldiger Rollenspieler auf Jen'jidai

Zorndyke's Avatar

Zorndyke
12.15.2011 , 12:20 AM | #12
Ist euch so langweilig, dass ihr nichts anderes zu tun habt, als jemanden für seine Rechtschreibung rund zu machen? Was genau berechtigt euch dazu? Ist doch total egal, wie er es schreibt, auf den Inhalt kommt es an.

Und wenn jemand so viele und gravierende Fehler einbaut, könnte man auch darauf kommen, dass es keine einfache Rechtschreibschwäche ist.

Jedenfalls ist mir der TE tausend Mal lieber als jene Leute, die meinen auf ihm rumhacken zu müssen, nur um sich selbst besser zu fühlen.

/sign !!!

TexA's Avatar

TexA
12.15.2011 , 12:25 AM | #13
see äs alz anreitz dahs är siech färbeserrt

Viel Spaß mit dem Inhalt.
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

Talosboy's Avatar

Talosboy
12.15.2011 , 01:05 AM | #14
Quote: Originally Posted by Zorndyke View Post
uhhhahahah die armen legastheniker
ich geh eine kerze anzünden, sorry
wie bist du drauf in einem swtor forum einen wegen seiner rechtsschreibung zu flamen zeig nicht mit dem finger auf andre leute den dabei zeigen 3 finger auf dich also bitte lass sowas das is doch richtig unnötig