Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ganz allein

Zoenobium's Avatar

Zoenobium
02.02.2012 , 10:43 AM | #11
Ich hab meinen hexer zunächst als Blitzhexer geskillt, bin dann aber auf ne hybridskillung zugunsten des Wahnsinns ausgewichen. Bis lvl 20 solltest du eh kaum probleme haben solange du dich vorerst auf einen talentbaum beschränkst und ncihts all zu nutzloses mitskillst. die derzeit wohl beliebtesten skillungen für hexer auf 50 sind wohl die 13/28 und die 18/23 (Blitz/Wahnsinn) skillungen in ihren verschiedenen varianten, je nachdem ob man eher auf pve oder eher auf pvp auslegen möchte und welche kleinigkeiten einem jeweils am wichtigsten erscheinen. für genaueres empfehle ich dringend dach charakterforum, da lässt sich eigentlich alles finden ^^

fatsdomino's Avatar

fatsdomino
02.02.2012 , 10:46 AM | #12
Ich entschuldige mich schon einmal in aller Form ... wirklich, aber mir fällt dazu nur noch eines ein:

Denken hilft.

...

Spiel doch erst mal. Du bist doch noch Stunden davon entfernt auch nur einen einzigen Skillpunkt verteilen zu können. Außerdem kannst Du jederzeit "respeccen" (das erste mal sogar umsonst).

Und wenn Du dann Level 15 oder so bist, dann lies doch einfach mal auf den einschlägigen Seiten ein paar Guides, wenn Du selbst nichts ausprobieren willst.

Und nun noch viel Spaß, falls Du den wenigstens alleine findest.

MatPletschacher's Avatar

MatPletschacher
02.02.2012 , 02:29 PM | #13
Die Vorredner haben ja schon die meisten Punkte angedeutet aber um das nochmal allgemein zusammenzufassen.

Du kannst im Prinzip mit jeder Klasse und jeder Skillung solo bis zu Level 50 spielen und deine Klassen-Questreihe erleben. Dabei helfen besonders die Begleiter, welche du so auswählen kannst, dass sie den Schwachpunkt deiner Klasse ausgleichen.

Allerdings wirst du manche Bereiche des Spiels solo nicht erleben können, denn diese (Operationen, heroische Missionen, etc.) sind auf die Zusammenarbeit mehrerer Spieler ausgelegt.

Gruß
Mat